X

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer Job, zurück in die Heimat

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neuer Job, zurück in die Heimat

    So Leute,

    nun ist es offiziel. Ich habe einen neuen Arbeitsvertrag zum 02.06.08 und werde ab da wieder in meiner Heimatstadt - Leipzig - sein

    Nun hat es endlich doch geklappt. Ich arbeite dann bei einer Privatfirma : Fleischerei Kutzner.

    Jetzt merkt man eigentlich erstmal wie schlecht die Bezahlung doch nach Mindestlohn ist, obwohl immer gepredigt wird von unseren Chef´s wie gut wir doch bezahlt werden

    Ich freu mich schon riesig, endlich hier weg

    Mfg Tino

    #2
    Hey Tino,

    meine Glückwünsche dazu ! Hoffen wir das deine Perle jetzt noch fix was findet. =)

    Kommentar


      #3
      Wünsche euch auch beiden ganz viel Glück und viel Spaß in der juten alten Heimat *g*!!!!

      Kommentar


        #4
        Danke Danke. Wird bestimmt geil, zum Glück haben wir nach dem Umzug erstmal Urlaub

        Mfg Tino

        Kommentar


          #5
          hach ja endlich ist die zeit gekommen alles hinter ein zu lassen ..hm ich werde mich dann mal auf die suche machen für mich was zu finden ....dann gehts ab in die heimat und ab in die "neue-gewünschte" zukunft :] :] :]

          P.S. das heisst aber net das wir euch verlassen

          Kommentar


            #6
            viel glück natürlich auch von mir. ich hab irgendwie gar ned mitgekriegt, dass ihr in münchen nicht glücklich seid. freu mich sehr, dass es jetzt nach euren wünschen läuft und drück powo die daumen, dass sie auch möglichst schnell was findet.

            gruß smilla

            Kommentar


              #7
              vielen vielen dank smilla aber erstmal brauche ich Glück für meine praktische prüfung ..sag jetzt aber net wann ich sie habe:-))))..(auto) und dann mache ich mich auf der suche nach arbeit damit ich schnell mein schatz hinterher gehen kann:-(

              Kommentar


                #8
                hallo ihr lieben es passt zwar nicht ganz zu unseren forum aber ich wollte euch trotzdem bescheid geben weil ich ja so eine andeutung gemacht habe ..das ich heute meine praktische prfung geschafft habe (auto) 8) 8)

                Kommentar


                  #9
                  na glückwunsch powo
                  Jetzt kann sich Tino ja endlich auf Partys die Kante geben

                  Kommentar


                    #10
                    zum Glück kann ich dazu sagen denn er trinkt so schon wenig also wenn es dazu kommen sollte wird er nciht gleich sooooooooooo besoffen sein er hat doch trotzdem angst um sein auto.

                    Kommentar


                      #11
                      Kannst du uns bitte sagen wo du so lang fährst, damit wir dann zu Hause bleiben!!!! Zumindest die nächsten Monate!!=) =) =) Und Immerschön die Frauenparkplätze benutzen, damit die Autos der Männer beim einparken nicht beschädigt werden. Hi,hi.....
                      Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung
                      Gruß Siggi

                      Kommentar


                        #12
                        Hey nicht so frech werden sigi sonst mag ich dich net mehr :P und keine sorge komischer weise habe ich keine probleme mit dne einparken also brauche ich auch keine frauenparkplätze aufsuchen :] und ausserdem werde ich die nächsten monate net fahren da mein schatz ja sein auto mit nach leipzig nehmen wird und dann werde ich in le rumfahren und net mehr hier..

                        lg susi

                        Kommentar


                          #13
                          ;( ;( ;( Puh........, nochmal Glück gehabt.:] :]

                          Kommentar


                            #14
                            Soooooooo,

                            mal gucken was passiert ich habe nächste woche freitag ein Bewerbungsgespräch in leipzig ich hoffe mal das es klappt. uih uih uih bin ich aufgeregt...hehe :tongue:

                            Kommentar


                              #15
                              daumen drück...

                              smilla

                              Kommentar


                                #16
                                ich wünsch Dir viel Erfolg ! Aber das wird schon..
                                Meld dich mal wenn es was neues gibt

                                Kommentar


                                  #17
                                  Soa,

                                  heut war mein letzte Arbeitstag. Schee wars, aber mit gemischten Gefühlen ...
                                  Tut doch irgendwo weh son Abschied ;(

                                  Mfg Tino

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Heut war der erste Arbeitstag, kurz umschrieben es sind zwei Welten für mich Ich bin auch gut geschafft und müde. Aber wohl eher darüber weil ich mich im Vorraus so nervös gemacht habe

                                    Mfg Tino

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Was heißt zwei Welten? Ich denke mal jetzt musst du etwas mehr "anpacken"?!

                                      Hast du jetzt wieder nur im Laden zu tun oder auch hinten in der Verarbeitung?

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Hey,

                                        nö anpacken genauso wie vorher. Bin nach wie vor nur im Verkauf.

                                        Zwei unterschiedliche Welten bezogen auf Umgebung, Menschen, Sortiment,

                                        Arbeitsabläufe, Handhabung ... Für mich ist das alles anders. Ich komm mir vor wie Azubi

                                        Mfg Tino

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Wünsche Dir auch viel Erfolg in deiner neuen Stelle.
                                          Aller Anfang ist aufregend, geht mir genauso, aber trotzdem schön.
                                          Gruß Siggi

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Hallo ihr lieben,


                                            so es gibt mal was neues von meiner Seite aus.
                                            Ich fange ab 1.9 in einer privat metzgerei an in Leipzig ja ihr seht richtig ich habe den neuen chef von mir überzeugt;-) er ist positiv überrascht und ich kann bei ihn anfangen ich muss nur noch ein Tag probe arbeiten aber auch egal was da passiert er nimmt mich trotzdem also würde ich sagen....
                                            VINZENMURR ADEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU.. ..


                                            sry musste raus

                                            lg susi

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Cool, dann können wir uns ja mal in Leipzig treffen ? Wo ziehst da hin ? Wo arbeitest du da ?

                                              Mfg Tino

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Keine Chance Tino, die wohnt dann bei mir 8)
                                                ..Glückwunsch Susi, bist du wieder im Verkauf oder dann wie du immer schon wolltest in der Verarbeitung?
                                                Naja im Handwerk macht man eh immer mal hier mal da wa!

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Heyho,

                                                  wieder im Verkauf.
                                                  Aber meinst du wärst mit ihr zufrieden.... *fg*

                                                  Mfg Tino

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Hallo,

                                                    ja chris ich bin dann wieder im verkauf in einer privat metzgerei ..
                                                    @tino ich sage dir net wo ch hin ziehe aber vll. läuft man sich ja mal über den weg;-)und naklar wäre er zu frieden mit mir;-)...sieht man ja an dir :-PPPP...


                                                    lg suse

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Oh, spät gesehen. Aber trotzdem, herzlichen Glückwunsch dazu! Freut mich sehr für euch.

                                                      Aber tz, warum will man denn aus München weg?
                                                      lg Lise

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        sind private dinge und berufliche dinge

                                                        lg susi

                                                        Kommentar

                                                        Lädt...
                                                        X