X

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kleiderordnung?

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kleiderordnung?

    ...

    #2
    HI Smilla,
    also bei in der Zerlegung haben wir jeder Unterschiedliche Hosne an..
    Jeans, weiß, hosen,etc. Nur die Kittel sind einheitlich "gestreift".
    Frag doch mal deinen AG, der wird dir bestimmt günstig was besorgen können.

    Bei mir war die Einkleidung umsonst...sprich 2 Kittel Stiefel und Schürze..

    Kommentar


      #3
      Hey,

      Also ich finde die grau gestreiften Hosen furchtbar. Zu einem richtigen Metzger gehören meiner Meinung nach auch weiße Hosen !
      Ich bin auch der Meinung du kannst Arbeitskleidung von der Steuer absetzen.

      Werd mir nächste Woche auch Schuhe und Hose besorgen, den Kittel und Vorbinderbekomme ich gestellt.

      Mfg Tino

      Kommentar


        #4
        Hallo smilla,

        ich würde sagen kauf dir weiße Hosen und ich glaube kaum das jemand was dagegen haben wird wenn du kleine dünne schwarze streifen drauf hast aber frag mal die profis vom handwerk die ganz hohen aber verkehrt ist es bestimmm net..

        lg susi

        Kommentar

        Lädt...
        X