X

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilder von euch bei der Arbeit

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bilder von euch bei der Arbeit

    So jetzt seit ihr alle gefragt. Ich will sehen wie ihr auf Arbeit ausseht

    Ich mache am Mi nen Bild von mir bei der Arbeit :-)

    Mfg Tino

    #2
    Moin Moin,


    so sieht man dann aus wenn man in einer Sommersaison (ca 8 wochen) knapp 400t € nur mit Fleisch und Wurst umgesetzt hat

    Kommentar


      #3
      Haha gefällt mir

      Mein Bild muss noch etwas warten bis ich mitm Kollegen wieder an der Wurscht bin. Mit dem mach mer nur son Scheiß
      Wo sind die anderen ? Keienr traut sich wohl

      Mfg Tino

      Kommentar


        #4
        *Moin*


        waren an dem Tag ganz schön auf.... *prost*
        Aber ich werde die Tage mal ein seriöses Bikd reinsetzen...


        Grüße von der Küste

        Kommentar


          #5
          Bilder von euch bei der Arbeit

          Du wolla Döna kaufe ? Isse klaine Döna hate nur 130kg´s

          [img]XXXX[/img]

          Den Trümmer gibt es auf Sonderbestellung bei uns, der geht ins Centro Oberhausen 2-3 mal die Woche.

          Man achte auf den Mitarbeiter rechts im Bild, der steht schon auf ner E 2 Kiste.

          Kommentar


            #6
            Das ist ja mal nen dickes Teil ^^
            Wie transportiert ihr die dinger? Ohne Stapler geht da ja nix, zumindest nicht auf Dauer ..

            P.s. habe den Beitrag mal nach hier verschoben, denke hier ist er besser aufgehoben..

            Kommentar


              #7
              Hey Tom,

              und du bist der hinterm Spieß :-P

              Mfg Tino

              Kommentar


                #8
                Original von PoWeRcOrSa
                Hey Tom,

                und du bist der hinterm Spieß :-P
                Nö der mit dem Handy der das Bild geschossen hat

                Das ist ja mal nen dickes Teil ^^ Wie transportiert ihr die dinger? Ohne Stapler geht da ja nix, zumindest nicht auf Dauer
                Wenn der Trümmer fertig ist wird er mit 2 Mann samt Ständer auf nen Hubwagen gewuchtet und kommt 12-16 Stunden in den Schocker bei -40C°

                Kommentar


                  #9
                  Bei genauerem hinsehen sieht die Hand von dem hinterm Spie etwas mutantenmäßig aus
                  Ähm der Trümmer, wie du ihn nennst, wird ja noch mit folie gestretcht, ist es spezial Folie?
                  Und was sind so eure standartspieße, wie schwer ist einer so im durchschnitt?

                  Kommentar


                    #10
                    Ähm der Trümmer, wie du ihn nennst, wird ja noch mit folie gestretcht, ist es spezial Folie? Und was sind so eure standartspieße, wie schwer ist einer so im durchschnitt?
                    Sicher ist das lebensmitteltaugliche Folie diese ist auch als "Dönerfolie" deklariert.
                    Und Gewichtsmäßig kannst du alles haben zw. 5 & 130 kg ebenso in verschiedenen Mischungen

                    Hähnchen
                    Hähnchen-Kalb
                    Pute
                    Pute-Kalb
                    Rinderhack-Kalb
                    Rinderhack-Pute

                    Kommentar


                      #11
                      Hey Mädelz,

                      ihr weicht vom Thema ab

                      Mfg Tino

                      Kommentar


                        #12
                        bild

                        mal sehen vielleicht kann ich morgen mal a bild machen!
                        blos im schlachthof is des net so einfach da gibts leut die haben da
                        was dagegen (dr. und die es noch werden wollen)
                        Stephan

                        Kommentar


                          #13
                          Original von PoWeRcOrSa
                          Hey Mädelz,

                          ihr weicht vom Thema ab

                          Mfg Tino
                          Na dann will ich das Thema mal wiederbeleben der NDR war vor ein paar Tagen bei mir in der Firma und hat einen kleinen Film gedreht hier das Ergebniss

                          ZUM FILM KLICK HIER BITTE

                          Gruß : Frank

                          Kommentar


                            #14
                            Schicki :-)

                            Aber das mit dem Krokodil musste mir nochmal erklären ;-)

                            Lg Tino

                            Kommentar


                              #15
                              Warst wohl etwas nervös als der NDR da war oder warum ist die Hälfte vom Gewürz am Kutterdeckel.

                              Kommentar


                                #16
                                Na ja, dies sind zwar keine Bilder von mir bei der Arbeit aber die Anregung dafür habe ich meiner Tochter gegeben.

                                Die Wurstheke und die Schlachtplatte die auf den Bilder zu sehen sind wurden letzte Woche in Köln auf der H&H Messe in Köln ausgestellt.
                                Alls gestrickt, gehäkelt und geschneidert

                                zum Vergrößern bitte die Bilder anklicken




                                Kommentar


                                  #17
                                  Original von PoWeRcOrSa
                                  Schicki :-)

                                  Aber das mit dem Krokodil musste mir nochmal erklären ;-)

                                  Lg Tino
                                  tja was soll ich sagen
                                  da sieht man mal wenn ein Bericht geschnitten wird die Frage von der Reporterin war wie sieht es mit dem Pferdfleisch im algemeinen in der Bevölkerung aus wie hoch ist der Anteil vom Pferdefleisch verzehr und wie schmeckt es darauf sagte ich das ein Exot so wie Krokodil ..........usw
                                  Gruß : Frank

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Man, du siehst sogar symphatisch aus . Toller Thread, sollte wirklich am Leben gehalten werden, ich kann zur Zeit keine Fotos hoch laden, werd aber mal zu sehen in naher Zukunft welche hoch zu laden..

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Original von Tom
                                      Na ja, dies sind zwar keine Bilder von mir bei der Arbeit aber die Anregung dafür habe ich meiner Tochter gegeben.

                                      Die Wurstheke und die Schlachtplatte die auf den Bilder zu sehen sind wurden letzte Woche in Köln auf der H&H Messe in Köln ausgestellt.
                                      Alls gestrickt, gehäkelt und geschneidert

                                      zum Vergrößern bitte die Bilder anklicken




                                      Schick! Du darfst ihr von mir meine Achtung für diese Arbeit asurichten!

                                      Lg Tino

                                      Kommentar

                                      Lädt...
                                      X