X

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EG Zulassung (Auditierung)

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    EG Zulassung (Auditierung)

    Ich habe heute mal so nebenher erfahren das wir am 30. diesen Monats die Abnahme für die EG Zulassung haben und die Herrschaften vom Vet. Amt noch dies und das und jenes und welches, gemacht, geändert, erarbeitet, neu erdacht, erfunden, dokumentiert und was weiß ich nicht alles haben wollen 8o
    Und das schlimmste daran ist unser Cheffe weil noch im Urlaub und ist erst ab dem 28. wieder an Bord und sein jüngerer Bruder hat kein Ohr für solche Sachen *hä*

    Na denn mal ran an die Maloche.

    Ich werde euch jedenfalls auf dem laufenden halten *bussy*

    #2
    Hey Tom,

    ich drück dir mal die Däumchen. Wenn du irgend welche Formulare bekommen soltest kannst die ruhig einscannen und uns teil haben lassen

    Mfg Tino

    Kommentar


      #3
      Das hört sich nach viel Arbeit an, da wird die Zeit ganz schön knapp.
      Ist das eine Erstabnahme oder Folgeüberprüfung?

      Siggi

      Kommentar


        #4
        Hey Tom, selbiges steht uns auch bevor.
        Meld dich mal wenn du was neues hast !

        Kommentar


          #5
          Ist das eine Erstabnahme oder Folgeüberprüfung?
          wir sind vor 6 monaten umgezogen in einen Neubau das Audit ist eine Nachprüfung aber für den Bau die Erstabnahme

          Kommentar


            #6
            So Update von heute

            Wir hatten heute nochmal Termin mit dem zuständigen Veti. Betriebsbegehung wie eigentlich jede Woche aber heute noch mal in die Tiefe gegangen wegen dem Termin am kommenden Mittwoch.
            Unser Chef hat extra seinen Urlaub verkürzt und war heute schon wieder im Hause (gehört sich ja auch so )
            Mittlerweile habe ich die Zügel bezüglich Personal Hygiene und Verhalten im Betrieb etwas angezogen, alle Aushänge die Audit relevant sind sind in deutsch und türkisch verfasst und mit Piktogrammen versehen (95% des Personals sind türkische MA was eigentlich in einem Döner Betrieb auch nicht sehr verwunderlich ist.

            Ich habe heute sogar einen unserer Fahrer aus der Bude gejagt weil er meinte er müsse seinen morgentlichen Privatplausch in Zivilkleidung mitten in der Produktion abhalten

            Kollege Dieter der die QS sein eigen nennt ist permanent dabei das Reinigungspers. durch die Bude zu scheuchen weil du diese Jungs einfach nicht alleine lassen kannst

            Viel Arbeit, Viel Stress und jede Menge Leute die auf dooooooooooooff machen und diese Einstellung kotzt mich an

            Kommentar


              #7
              Mittlerweile habe ich die Zügel bezüglich Personal Hygiene und Verhalten im Betrieb etwas angezogen, alle Aushänge die Audit relevant sind sind in deutsch und türkisch verfasst und mit Piktogrammen versehen (95% des Personals sind türkische MA was eigentlich in einem Döner Betrieb auch nicht sehr verwunderlich ist.<<<



              Hallo Tom ,

              das finde ich richtig so mit der Hygiene denn es wird immer mehr nachgelassen udn es juckt auch niemand mehr wie was aussieht weil jeder irgendwie der Meinung ist ich habe keine lust den Putzlappen in die Hand zu nehmen.und das mit dein fettgeschriebenen spruch das ist doch auch mittlerweile auch überall so ich frage mich nur machmal warum dann die leute überhaupt arbeiten gehen.

              und das mit den Reiningszeug rumwerfen also sry da fasse ich mich einfach nru am kopf udn frage mich ob du schon reif für die Arbeitswelt sind oder doch nochmal in die vorschulklasse gehen sollten....



              Mal eine frage ....was tust du dir da an?????



              lg susi

              Kommentar


                #8
                und das mit den Reiningszeug rumwerfen also sry da fasse ich mich einfach nru am kopf udn frage mich ob du schon reif für die Arbeitswelt sind oder doch nochmal in die vorschulklasse gehen sollten....
                Hä ?? habe ich was verpasst? ?( ?( ?(

                Mal eine frage ....was tust du dir da an?????
                Gegenfrage(n):
                Wenn du einen Job hast der dir gefällt und wo du etwas bewegen und erreichen kannst kniest du dich dort nicht hinein?
                Läßt du alles so laufen wie es bisher läuft weil es so einfacher ist für dich?
                Wirst du nicht an deiner Leistung gemessen?

                Irgendwie habe ich den Eindruck wir reden aneinander vorbei ?(

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Tom,


                  ja kann gut möglich sein das wir aneinander vorbei reden aber du hast schon recht wenn man den Job mag dann kniet man sich wirklcih rein sollte ja kein angriff werden ;(

                  Kommentar


                    #10
                    sollte ja kein angriff werden traurig
                    habe ich auch nicht so aufgefasst ich war nur irritiert wegen deiner Formulierung ?(

                    Kommentar


                      #11
                      So endlich Feierabend für heute mir langt es von 7:30 bis 19:15 nur gerödelt :baby: Pause was ist das zwischendurch mal ins Butterbrot gebissen nen Kaffe reingewürgt und weiter.
                      Morgen früh ab 9:00 ist der hohe Besuch im Hause

                      aber jetzt gönne ich mir erst mal ein Weizen *prost*

                      Kommentar


                        #12
                        Ja Prost und meld dich mal wie es gelaufen ist!

                        Kommentar


                          #13
                          So geschafft Audit ist durch und wurde bestanden, den Bericht habe ich noch nicht aber EG Zulassung haben wir in der Tasche, so und gleich habe ich Feierabend und die faxen dicke

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X