X

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mitglied bei der NGG ?

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mitglied bei der NGG ?

    Hallo Leute,

    ich wollte mal fragen wie es bei euch mit Gewerkschaft aussieht, ob ihr Mitglied seit oder nicht und warum.

    Ich persönlich bin noch nicht drin, weil ich mich damit auch noch nicht so befasst habe. Ich lasse mich aber auch umstimmen

    #2
    RE: Mitglied bei der NGG ?

    Lass es sein das ist rausgeworfenes Geld.
    Ich war vor Jahren auch in der NGG weil ich ne böse Vorahnung hatte bei meinem damaligen AG.
    Als ich dann mal einen Rechtsrat brauchte von der NGG war keiner zu erreichen ich habe mir die Finger wundtelefoniert (Internet gab es noch nicht) und war am Ende noch der angepisste weil mir nach einer Woche Nachfragen der Hut geplatzt ist bei den Typen
    Abkassieren können die sich um die zahlenden Mitglieder kümmern nicht.
    Mag sein das es anders ist wenn der ganze Betrieb gewerkschaftlich organisiert ist aber ich stand alleine da.
    Never again, ich löse meine Probs lieber selber

    Kommentar


      #3
      Kann mich meinem Vorschreiber nur anschließen...
      bin damals auch Mitglied bei der NGG gewesen, wollte dann aber wieder raus und ging nicht weil angeblich keine Kündigung eingegangen ist. Musste dann noch ein Jahr weiterzahlen. Und die Gewerkschaften setzten sich doch auch nicht gerade für unsere Interessen ein, speziell in der Lebensmittelbranche. Ich würde das Geld an deiner Stelle in Bier investieren, da haste wenigstens was davon ;-)


      MfG

      Micha

      Kommentar


        #4
        Original von Hobelprinz
        ... Ich würde das Geld an deiner Stelle in Bier investieren, da haste wenigstens was davon ;-)


        MfG

        Micha
        Haha, da isser ja wieder der Micha

        Hm gut das man davor gewarnt wird von euch.

        Mfg Tino

        Kommentar


          #5
          Stimmt, NGG ist der letzte Verein, besser den Beitrag versaufen.
          Die kriegen nicht viel gebacken.
          Gruß Siggi

          Kommentar

          Lädt...
          X