X

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verpackung als Dienstleistung?

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verpackung als Dienstleistung?

    Hallo,

    gibt es in NRW die Möglichkeit Salami/Dauerwurst als Dienstleistung von einem Betrieb schneiden und verpacken zu lassen? Die Ware sollte vakuumiert in Schälchen verpackt werden.

    Vielen Dank

    #2
    Ja ich kenne da eine Firma, aber bin nciht 100% sicher das diese auch als Dienstleister fungiert. Kannst ja mal auf der HP nachlesen ob du was findest.
    August Strothlücke

    Hier das hilft vielleicht weiter *klick*

    Kommentar


      #3
      Auch hier ein Dankeschön.

      Das sieht schon recht vielversprechend aus. Jetzt müssen nur noch die Preise stimmen.

      Kommentar

      Lädt...
      X