X

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Totes Wildschwein

Einklappen
Werbung
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Totes Wildschwein

    Beim Spaziergang heute morgen entdeckt ·
    Wildschwein tot aufgefunden

    #2
    Ist in diesem Forum keine Würde angebracht?

    Kommentar


      #3
      Guten Tag Beutlin.
      Wuerden Sie mir freundlicherweise Ihren Satz: Ist in diesem Forum keine Würde angebracht? naeher erlaeutern?

      Kommentar


        #4
        Ich finde es ja auch nicht toll aber was soll ich machen? Wollte damit eigentlich nur zeigen wie grausam die Natur sein kann. Das Wildschwein ist wohl eines natürlichen Tod erledigen. Ich wünsche es mir auch es würde noch leben aber irgendwann müssen wir wohl alle gehen. lg

        Kommentar


          #5
          Hallo Azubine.
          Lass dir keine Schuldgefuehle suggerieren. Du kannst nichts dafuer, dass da ein Wildschwein verendet liegt. Du hast ein Foto davon gemacht und es mit deiner Metzgerfamilie geteilt. Nicht mehr und nicht weniger. Davon abgesehen scheint das Tier schon laenger da zu liegen. Ist da eine Autobahn in der Naehe? Vielleicht wurde es angefahren und hat sich bis da hin geschleppt. Auch scheint es so als haetten sich da schon Fuchs und Co. bedient. Ich denke mal, dass du den Revierfoerster verstaendigt hast, damit der verwesende Wildschweinkadaver kein Unheil anrichten kann.
          LG
          PS: Gruss von Pikeldi an Grueni
          Zuletzt geändert von wuschel; 14.11.2016, 12:38. Grund: Buchstabe eingefuegt

          Kommentar


            #6
            Ich möchte das Gesagte von Wuschel unterstreichen. Du musst unbedingt dem Förster Bescheid geben. Das Wildschwein muss untersucht werden. Es geht um die Todesursache. Stichwort: Schweinepest oder Tollwut.
            Liebe Grüße
            Liebe Grüße

            Jürgen Huber
            Huber Consult e.K.

            Metzgermeister, Betriebswirt d. Hdw.
            staatl. gepr. Fleischtechniker
            REFA-Prozessorganisator
            Unternehmercoach
            Fachberater für die Fleischwirtschaft

            www.fleischer-beratung.de

            Kommentar

            Lädt...
            X