Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schürzenreinigung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schürzenreinigung

    Hallo zusammen. Ich habe neulich eine Reinigungsanlage für Schürzen entdeckt. Halte ich für eine sinnvolle Entwicklung.
    Hat jemand von euch solch eine Anlage im Betrieb, oder wie reinigt Ihr Eure Schürzen? Wenn sich jemand dafür interessiert, kann ich gerne 1-2 Lieferanten nennen, wo man die Anlage beziehen kann.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Schu?rzenreinigungsanlage.jpg
Ansichten: 1
Größe: 1,29 MB
ID: 41624
    Präsentieren - Diskutieren - Inserieren

    #2
    Hallo zusammen, ich kenne diese Anlage schon länger und habe sie immer gerne benutzt. So bleiben die Ecken rund um die seitlichen Bändelhalterungen immer schön sauber. Problematisch wird es wenn 10 oder mehr Mitarbeitende gleichzeitig ihre Schürzen waschen wollen, da braucht es genügend Kapazität oder gestaffelte Benutzungszeiten.
    Als Alternative gibt es auch Spannbügel wo die Schürzen darin aufgehängt werden können, und die Bügel nacheinander an einer Haltestange aufgehängt werden. So kann man die Schürzen rundum mit Schaumreiniger belegen und nach der nötigen Einwirkzeit alle Rückstände sauber abspülen, wenn nötig sogar rundum desinfizieren.
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: NTF02686H.jpg
Ansichten: 2
Größe: 132,6 KB
ID: 41638
    Angehängte Dateien

    Kommentar

    Lädt...
    X