Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mett Torte

Einklappen
 
Werbung
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mett Torte

    Hallo liebe Forummitglieder. Hat einer von euch schon mal von der Hackfleischtorte aus Schweine Mett gehört?
    es kommt Paprika Zucchini und Zwiebeln rein. Anschließend wird das bei 70 °C schonend gegart. Über Alternativen Rezepturen freue ich mich jetzt schon

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 05D64528-D551-4031-B53E-17B4D7EB5517.jpeg Ansichten: 1 Größe: 469,6 KB ID: 41764Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 024310E6-1B9C-41E9-99D0-A11DF20A60CD.jpeg Ansichten: 1 Größe: 501,8 KB ID: 41765


    #2
    Falscher Hase gab's bei Mutti zu Hause. Mit gemischtem Hack, in Milch oder Brühe eingeweichtes Brötchen dazu damit die Masse schön locker bleibt. Und natürlich was für den falschen Hase nicht fehlen darf, gekochte Eier in die Mitte und dann in der Kastenform gebacken. Mit Zwiebel Paprika oder auch mal Oliven, was halt zu Hause war.

    Auf Deinem Foto sieht das Schweine Mett so rot aus, sind da rote Beete mit drin oder liegt es an der Aufnahme?

    Kommentar


      #3
      Hi
      was ist das falscher Hase? xD
      Hört sich nach einer Pastete an!?!?!
      Bilder vorhanden???
      Bei der Metttorte haben wir Kochsalz mit Farbstoff genommen wegen der schönen Farbe dachte ich. Am
      ende war es doch dunkel geworden :-/
      Nächstes Mal probiere ich es mit Pökelsalz aus!
      LG

      Kommentar


        #4
        Diablito: trotz rote Bete würdest du beim Kochsalz vermutlich nicht das erwünschte rot bekommen

        Kommentar


          #5
          Auf rote Beete bin ich gekommen weil die Rohmasse farblich der von Heringssalat mit rote Beete gleicht.
          Die rote Beete Farbe ist auch nicht Hitzestabil weshalb sie nur bedingt bei Fleisch und Wurstwaren zum Einsatz kommt.

          Kommentar

          Lädt...
          X