X

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Licht / Beleuchtung

Einklappen
Werbung
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Licht / Beleuchtung

    Hallo Experten!

    Habe einen Beitrag zur BÄRO-Lampe gelesen.
    Ich frage mich als Laie, ob überhaupt eine spezielle Beleuchtung zwingend erforderlich ist und ob normale Lampen nicht ausreichen.

    Muss man das Aussehen denn wirklich tunen? Finde, dass Beleuchtung der Ware in vielen Läden einfach zu rot rüberkommt.

    Was meint Ihr?

    Gruß vom Fleischfan

    #2
    Hallo Fleischfan,

    Das Aussehen eines Geschäftes fällt den Kunden sofort auf..von daher sollte man an der Optik nicht sparen. Dass das Fleisch zu "rot" rüber kommt liegt am Betrieb..der Sucht die Farben für seine Lampen ja selber aus.

    Kommentar


      #3
      Ja, diese Ansicht teile ich!
      Aber was ist denn nun das beste Licht?

      Kommentar


        #4
        Du solltest Dir mal eine Theke mit und ohne Bäro-Beleuchtung ansehen.
        Den Unterschied sieht man sofort.

        Als Markthändler sehe ich das immer wieder bei den Kollegen: Die Händler mit einfachen Leuchten haben Theken die einfach dunkel aussehen. Eine Theke mit Bäro-Beleuchtung strahlt den Kunden dagegen an.
        Wenn jetzt zwei Fleischer, einmal mit und einmal ohne, nebeneinander stehen weißt Du wo es den Kunden hinzieht...

        Ich persönlich kaufe keinen Verkaufswagen mehr ohne, bei den Gesamtanschaffungskosten, auch im Thekenbereich einer Metzgerei, ist es in der Summe eh egal.

        Kommentar

        Lädt...
        X