X

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kinderwurst selbst herstellen

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kinderwurst selbst herstellen

    Hallo Freunde ich bin gerade am überlegen eine Kinderwurst herzustellen.
    Habe da schon so einige überlegungen. Habe heute was mit Kakaoupulver gemacht optisch schön geschmacklich scheiße.

    Habt ihr irgendwelche vorschläge für mich zufällig ??

    #2
    RE: Kinderwurst

    Ich kenne es noch aus meiner Kindheit und von meinen Kid´s das Schinkenwurst bzw. Lyoner auch als Kinderwurst bezeichnet wird.
    Heute meint man wohl eher die "Gesichterwurst" wo 2 verschieden farbige Brätsorten mittels einer Schablone in einen Darm gefüllt werden.

    Der Versuch mit dem Kakaopulver wäre auch nicht mein Geschmack
    Bei Kindern zählt der optische Reiz

    Kommentar


      #3
      RE: Kinderwurst

      ja der kakao diente auch nur um das brät einzufärben wollte keine farbstoffe verwenden.

      habe ein helles und ein dunkles brät hergestellung und das vermischt wie ein sandtaler optisch wie gesagt gut geschmacklich scheiße

      Kommentar

      Lädt...
      X