Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausstellungen ANUGA

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ausstellungen ANUGA

    Hey ho,
    fahre im Oktober mit meinem Chef auf die Anuga in Köln.
    Wollte mal fragen ob ihr auch da seid.

    #2
    oha!!

    Ich glaub jetzt muss ich "googeln"
    Was ist die Anuga?

    mfg
    Gitti

    Kommentar


      #3
      Die Allgemeine Nahrungs- und Genussmittel-Ausstellung (Anuga),
      gilt als weltgrößte Fachmesse der Ernährungswirtschaft und Nahrungsmittelindustrie.

      Sie findet alle zwei Jahre in Köln statt und vereint zehn Fachmessen für unterschiedliche Lebensmittelkategorien.
      Veranstalter ist die Koelnmesse. Die nächste Anuga findet vom 13. bis 17. Oktober 2007 statt.

      ANUGA HOMEPAGE

      Aus meiner Berufsschulklasse fahren die ganzen Industrieleute (Reinert und Co) dahin.
      Da ich aber im Handwerk bin, hab ich einfach ma meinen Chef angehauen und ab gehts!!
      Essen und trinken brauch da niemand mitnehmen, dort wird an jedem Stand ein Produkt vorgestellt mit Proben.

      Kommentar


        #4
        jetzt weiß ich`s

        Hi Chris,
        hab gegoogelt und bin Deinem Link gefolgt.
        Schade, wäre gerne raufgefahren, ist ja total intressant aber warscheinlich dürfen von der Firma FUCK nur die Obermotzies hin.

        mfg

        Kommentar


          #5
          Wieso du kannst da doch Privat hinfahren.
          Du musst nur nachweisen, das du in der Lebensmittelbranche arbeitest.

          Kommentar


            #6
            huhu,


            das ist bestimmt interessant aber ich muss leider Arbeiten wie immer :-( und ausserdem kommt mein schatzi bald wieder und dann ist kuscheln angesagt;-)

            Mfg susi

            Kommentar


              #7
              Hab das selbe Problem wie Susi, Arbeiten.

              Das ist ja das Problem, Intresse ist da aber die Firma kann keinen Ihrer Arbeiter entbehren. *lol*

              Kommentar


                #8
                Arbeitet ihr auch am Sonntag? Weil die Messe geht von Sa bis Mi.
                Ich freu mich schon, vor allem mitm Juniorchef macht das kosten da bestimmt Laune

                Kommentar


                  #9
                  ..nein Sonntag arbeite ich nicht aber es ist der einzige Tag bei mir in der Woche an dem ich meinen Haushalt auf vordermann bringen kann. Hab wie viele von uns ne sechs Tage Woche und komm einfach unter der Woche nicht dazu.

                  mfg

                  Kommentar


                    #10
                    Jo hab auch 6 Tage Woche, habe allerdings das Glück das ich mitm Chef am Mittwoch fahre.
                    Naja ich probier für Euch mit :P

                    Kommentar


                      #11
                      Das ist lieb von Dir, aber ordentlich kauen damit wir uns im Nachhinein ned verschlucken.

                      Bin ja gespannt was Du dann so zu berichten hast.

                      Grüßle

                      Kommentar


                        #12
                        Hiho,

                        in Leipzig muss es ja auch jährlich eine Fleischerei Fachmesse geben, habe ich heut durch Zufall auf der Seite der Sächsichen Innung gelesen

                        Mfg Tino

                        Kommentar


                          #13
                          RE: Ausstellungen

                          Original von psycodelic
                          Hey ho,
                          fahre im Oktober mit meinem Chef auf die Anuga in Köln.
                          Wollte mal fragen ob ihr auch da seid.

                          Hallo,


                          ja dasist bestimmt interessant aber wie gitti schon sagte Sonntag ist der einzige Tag wo man den Haushalt schmeissen kann und selbst mal zu ruhe kommen kann bzw. für die Fahrschule kann......oh man


                          Mfg susi

                          Kommentar


                            #14
                            Mahlzeit 8)
                            Also ich war am Mittwoch auf der Anuga.
                            Da ich mit meinem Chef und dem Junior da war,
                            hab ich leider nicht all soviel gesehen, da die hauptsächlich zu Geschäftszwecken da waren.
                            Interessant fand ich das "Toasty" von Tillman.
                            Das ist ein Schnitzel, was man für 3 min in den Toaster tut, und dann knusprig warm genießen kann.
                            Das besondere daran ist die Panade, die so super hält das sie wahrscheinlich weniger krümmelt als ein Toast.
                            Das Produkt wirds wahrscheinlich demnächst für 2,99EUR /4 Stück auf dem Markt geben.

                            Und eins weiß ich sicher, das nächste mal gehe ich ohne Chef

                            Kommentar


                              #15
                              Hey Chris,


                              hmmmm klingt das lecker Hast es auch ausgiebig probiert?

                              Das klingt sehr lecker*jamjam*

                              Schade das du nicht soviel gesehen hast

                              Mfg Tino

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X
                              Zum Seitenanfang