Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Filaleiter Führungskräfteseminar

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Filaleiter Führungskräfteseminar

    hallo zusammen,
    Bin seit 3 Jahren Stellvertretende und seit einem Jahr bin ich Filialleiterin
    In einem Familienbetrieb mit sechs Läden
    Nun haben wir Nächte Woche ein Führungskräfte Meeting oder Workshop
    bei dem wir uns mit Einem Bild vorstellen sollen, wo wir uns wie uns sehn??
    kann mir irgend jemand weiter helfen?
    Wäre echt cool ich hab nämlich keine Ahnung
    Und wir haben diese Info recht kurz frostig bekommen
    Danke schon mal
    Wünsch euch nen guten Wochenstart und bis dann

    eure Josephine

    #2
    Was ?

    Kommentar


      #3
      Ich hatte dein Posting schon gelesen als es gerade hier im Forum war, konnte mir aber keinen Reim drauf machen ?(

      Du fragst uns (das Forum)
      wo wir uns wie uns sehn??
      wie soll das bitte funktionieren, kennt dich hier jemand persönlich? Kann er dich einschätzen, bewerten oder beurteilen.

      Wenn ich deinen Text richtig interpretire sollst du dich selber bewerten.

      Tue dir aber selber einen Gefallen, sei ehrlich zu dir selber. Beschreibe dich und deine Arbeit in einer geradlinienigen Kurzbeschreibung, schleim nicht rum, komme auf den Punkt, und deute auch deine Schwächen an denn die haben deine Kollegen schon lange heraus gefunden.

      Kommentar

      Lädt...
      X
      Zum Seitenanfang