Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Partyservice

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Partyservice

    Ich habe in dem Betrieb wo ich beschäftigt bin noch nebenbei Partyservice der ausserordentlich gut läuft unser Angebot umfasst:
    Kalte Platten
    Grosse Auswahl an an Warmen Speisen und Büffets
    und auch mal zubereitung vor Ort beim Kunden.
    Es wäre sicherelich intressant ob noch mehr von euch sowas anbieten damit man sich an ideen und erfahrungen austauschen kann,den dieser Service ist ja ein Lukratives einkommen was man neben seinem alltäglichen Geschäft noch haben kann.

    #2
    Und was ist jetzt deine Frage?


    dougal

    Kommentar


      #3
      RE: Partyservice

      Original von Maxium

      Es wäre sicherelich intressant ob noch mehr von euch sowas anbieten damit man sich an ideen und erfahrungen austauschen kann,
      Bei uns im Betrieb wird es auch angeboten, nebenbei. Ich kenne aber auch jemanden der seinen gesammten Betrieb auf Partyservice umgestellt hat. Der lebt nur noch davon..

      Kommentar

      Lädt...
      X
      Zum Seitenanfang