Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rote Liste Schweineprodukte, Gesprächsstoff für Vegetarier

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rote Liste Schweineprodukte, Gesprächsstoff für Vegetarier

    Kennt jemand ein paar Produkte in denen Schwein verarbeitet wurde?
    Ich rede von Produkten, bei denen man nicht auf Anhieb erkennt das da Schwein mit drin ist.

    z.B. Gummibärchen (Schwarten) oder Chips (E471) habe auch mal gehört das Redbull dazu zählt?!

    Ich komme dadrauf weil ich öfter mal Diskussionen mit Vegetariern habe.
    Vielleicht kennt ihr ja noch ein paar solcher Produkte oder noch besser eine Seite.

    #2
    Hallo,

    also ich habe jetzt wie blöd geschaut ich habe leider nichts gefunden ausser die dinge die du schon genannt hast (chips,gummibärn) und Käse ,Milch,Sauerrahm aber vll. haben die anderen Glück denn das wäre doch mal interessant mir fällt gerade ein war nicht noch der Pinsel aus Schweineborsten?? Ich bin der Meinung schon mal davon gehört zu haben..

    Lg susi

    Kommentar


      #3
      In den Pinseln sind glaub Pferdehaare

      Hmm, gibs nicht noch Kosmetikartikel ? Aber damit weichen wir ja vom Thema ab

      Mfg Tino

      Kommentar

      Lädt...
      X
      Zum Seitenanfang