Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abdeckung/Sichtschutz

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Abdeckung/Sichtschutz

    Hallo ihr Lieben,

    wir suchen zurzeit eine schicke Möglichkeit für einen Sichtschutz, der in Metall-Optik daher kommt und den Bereich Verkauf von Verarbeitung trennt. Gibt es hier Lösungen, die speziell für solche Bedürfnisse zugeschnitten sind?

    VG + Danke!

    #2
    Hi Freia

    es ist vielleicht nicht das gleiche Anwendungsgebiet, aber wir haben erst kürzlich in unserem Außenbereich mit Lochblechen gearbeitet.
    Ich denke es soll ja auch optisch etwas her machen und robust sein. Von daher haben wir doch ähnliche Ansprüche.

    Im örtlichen Baumarkt kann man sich immer informieren, aber auch online gibt es mittlerweile viele Anlaufstellen.
    Um ein paar Kriterien für den Lochblech-Kauf zu finden und so eine bessere Auswahl zu treffen, kannst du ja mal hier schauen: (edit: link entfernt, bitte regeln beachten!)

    Dort kannst du einiges über den Kauf von Lochblechen erfahren.

    Beste Grüße
    Burkhard
    Zuletzt geändert von Ivan Besser; 06.08.2015, 08:48. Grund: link entfernt, bitte Regeln beachten!

    Kommentar

    Lädt...
    X
    Zum Seitenanfang