Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo kauft ihr Hähnchen Produkte?

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wo kauft ihr Hähnchen Produkte?

    Hallo alle miteinander,

    mal ne Frage in die Runde: Welchen Haenchenaufschnitt könnt ihr mir empfehlen Ich lese so viele Berichte über die Haenchenindustrie die letzten Monate, da weiß einer ja nicht mehr mit welchen Produkten man auch gut beraten ist. danke für eure Erfahrungsberichte

    #2
    Gutes Fleisch ist immer Bio. Das gilt sicherlich auch für Geflügelfleisch. Was für Berichte aus der Geflügelindustrie meinst du? Die Vogelgrippe? Die ist ja nicht für uns Menschen gefährlich 🙈

    Kommentar


      #3
      Ich würde dir die Hähnchenprodukte von "Kikok" empfehlen, da diese Antibiotika - frei sind. Lassen sich auch super durch den Fleischwolf drehen und zu Burgerpatties verarbeiten

      Edit Administrator: Bitte Regeln beachten ;-)
      Das erste Branchenbuch der Fleischbranche... Finden Sie Fleischereiangebote und Fleischereiauflösungen...
      Zuletzt geändert von Fleischbranche.de; 02.03.2017, 15:13.

      Kommentar

      Lädt...
      X
      Zum Seitenanfang