Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wagyu Beef Burger

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wagyu Beef Burger

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 67E0CCD2-A077-4E10-B758-F48BC16717A2.jpeg
Ansichten: 597
Größe: 1,60 MB
ID: 40935 Wagyu Beef Burger neu bei Rewe entdeckt gegessen und für gut empfunden. Preis war auch in Ordnung für 5,99 Euro gab es 250 Gramm. Ursprungsland Australien. Burger haben in den letzten Jahren massiven Zuspruch bekommen. Wir könnten hier Ideen sammeln und vielleicht etwas Neues entdecken. Was denkt ihr? Oder doch wieder nur ein Trend?
    Liebe Grüße Chris


    #2
    Hallo Chris
    Nachdem der Verkauf von "Wagyu Beef" über Supermärkte anscheinend Kunden gefunden hat, ist nichts unmöglich.
    Ich frage mich: Ist der Begriff geschützt? In den Leitsätzen konnte ich nichts finden.
    Was darf man als Wagyu Beef anpreisen und in Verkehr bringen?
    Ich bin blutiger Laie, aber dein Beitrag hat mich neugierig gemacht.

    Kommentar

    Lädt...
    X
    Zum Seitenanfang