Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Softwarelösung von Bizerba

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neue Softwarelösung von Bizerba

    Balingen, 8. Februar 2018 - Zentrale Verwaltung und Steuerung von Stammdaten auch im Backoffice: Die neue Lösung RetailOffice von Bizerba deckt ein breites Spektrum für den Umgang mit Daten ab und eignet sich sowohl für kleine Einzelhändler als auch große Filialisten mit unterschiedlichen Preis- und Artikellisten. Stammdaten für Waagen und Kassen lassen sich zentral pflegen und erweitern – für effizientere Prozesse und erhöhte Transparenz.

    RetailOffice ist eine Softwarelösung zur Datenpflege und ermöglicht es, Stammdaten für Waagen und Kassen zentral über das Backoffice zu erstellen und zu pflegen. Außerdem erlaubt die Lösung das Abrufen und die Auswertung von Umsatzdaten. So kann das gesamte Ladensystem flexibel und mit minimalem Zeitaufwand gesteuert werden.

    Zentrales Verwalten von Stamm- und Umsatzdaten
    Neben Umsatzdaten kann die Softwarelösung von Bizerba unterschiedliche Arten von Daten auswerten und pflegen. Artikelbezogene Informationen wie Preise, Nährwerte und Herkunft gehören genauso dazu wie kundenbezogene Daten wie Rechnungsadresse oder spezielle Preiskonditionen. Zusätzlich können Daten zum Bedienpersonal hinterlegt werden, wie beispielsweise Name, Filiale und Berechtigung. Auch Bilddateien für Werbemaßnahmen lassen sich direkt pflegen. So ist das System immer auf dem neuesten Stand: vom aktuellen Artikelpreis an der Kasse bis zur Werbung auf dem Kundendisplay der Waagen.

    Einfach zu integrieren
    RetailOffice ist Teil des Retail Management-Softwarekonzepts von Bizerba und lässt sich daher optimal integrieren. Sind die Lösungen RetailControl und RetailConnect bereits im Einsatz, nutzt die intelligente Software die vorhandenen Strukturen und Kommunikationswege. Via RetailControl erfolgt beispielsweise eine einfache Monitoring-Integration. RetailOffice ermöglicht so die gesamte Handhabung aus einer Hand: vom Gerät bis zur umfassenden Backoffice-Lösung und optional auch Wartung. Ladenwaagen- und Kassensysteme können so flexibel gesteuert werden, unabhängig vom Typ und Programmstand.

    Bei RetailOffice handelt es sich um ein global genutztes Datenpflege-Tool, das 90 Prozent der wichtigsten Stammdaten von Kassen- und Waagenlösungen abdeckt. Ist der Bedarf komplexer, steht Kunden das Bizerba Warenwirtschaftssystem .CWS zur Verfügung.

    www.bizerba.de
Lädt...
X
Zum Seitenanfang