Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ofen zum Schweinebacken ?

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ofen zum Schweinebacken ?

    Wenn, wo bekommt man einen Ofen wo auch ganze Schweine rein passen ? Hat da Jemand eine Idee ? In die Handelsüblichen passen ja nur kleine Ferkel, ich bräuchte aber einen wo diese Spanferkelpfannen rein passen. Früher ging das beim Bäcker hier im Ort, den gibt es aber nicht mehr. Nun bin ich auf der Suche nach einem geeigneten Ofen, da ich ab diesem Jahr nicht nur Schweine auf dem Spieß, sondern auch gebacken anbieten möchte. Kann doch nicht sein, dass ich mir erst einen Bäckerofen bauen lassen muss..

    #2
    Hallo Slagter,

    vielen Dank für die Anfrage.

    Hast du dich schon mal in unserer Rubrik Backofen/Backanlagen umgeschaut? https://www.fleischbranche.de/zulief...ik/backanlagen

    Ich bin die Tage auf der Anuga FoodTec, in Köln, kann mich hier gerne auch nochmals umschauen.
    Präsentieren - Diskutieren - Inserieren

    Kommentar


      #3
      Danke für den Hinweis, ich schaue mich mal um.

      Kommentar

      Lädt...
      X
      Zum Seitenanfang