Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schürzenreinigung

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stephan Weber
    antwortet
    Hallo zusammen, ich kenne diese Anlage schon länger und habe sie immer gerne benutzt. So bleiben die Ecken rund um die seitlichen Bändelhalterungen immer schön sauber. Problematisch wird es wenn 10 oder mehr Mitarbeitende gleichzeitig ihre Schürzen waschen wollen, da braucht es genügend Kapazität oder gestaffelte Benutzungszeiten.
    Als Alternative gibt es auch Spannbügel wo die Schürzen darin aufgehängt werden können, und die Bügel nacheinander an einer Haltestange aufgehängt werden. So kann man die Schürzen rundum mit Schaumreiniger belegen und nach der nötigen Einwirkzeit alle Rückstände sauber abspülen, wenn nötig sogar rundum desinfizieren.
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: NTF02686H.jpg
Ansichten: 409
Größe: 132,6 KB
ID: 41638
    Angehängte Dateien

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ivan Besser
    hat ein Thema erstellt Schürzenreinigung.

    Schürzenreinigung

    Hallo zusammen. Ich habe neulich eine Reinigungsanlage für Schürzen entdeckt. Halte ich für eine sinnvolle Entwicklung.
    Hat jemand von euch solch eine Anlage im Betrieb, oder wie reinigt Ihr Eure Schürzen? Wenn sich jemand dafür interessiert, kann ich gerne 1-2 Lieferanten nennen, wo man die Anlage beziehen kann.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Schu?rzenreinigungsanlage.jpg
Ansichten: 270
Größe: 1,29 MB
ID: 41624
Lädt...
X
Zum Seitenanfang