Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Quickroll, neuer ergonomischer Rollwagen

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Quickroll, neuer ergonomischer Rollwagen

    • Schnell
    • Einfach
    • Ergonomisch
    • 0€ Energie kosten
    • Einfache Reinigung
    • Bis 250 kg
    • Komplet aus Edelstahl V2A



    - Einfach und schnell ein Stapel E Kiste/Behälter auf eine Euro Palette übertragen/Versetzen.

    - Verriegelung wird mit dem fuss ganz einfach geöffnet

    - Der Verriegelungsarm stellt sich automatisch auf die geschlossene Position nach der Bedienung .

    - Die oberen 12 rollen sind aus voll material und haben somit eine sehr robuste Funktion

    - Alle rollen mit Gleitlager

    Video link :


    https://youtu.be/EW7Yxuk5MpE

    www.fliwo.de

    INFOS : Rauten Stempel für Fleischkäse preise gesenkt !!

    #2
    Hallo
    Das ist eine interessante Sache mit den Rollwagen.
    Dazu habe ich eine Frage: In vielen Betrieben sind geriffelte, rutschhemmende Fliesen verbaut. Und wenn man dann mit so einem Rollwagen drüber fährt macht es einen furchtbaren Lärm. Ist es Ihnen möglich auch leisere Rollen zu verbauen? Das wäre für mich eine Möglichkeit die Arbeitsbedingungen zu verbessern.

    Viele Grüße Klaus

    Kommentar


      #3
      Hallo Zwergwidder

      vielen Dank für die Bemerkung, ich denke wir könnten es versuchen mit Urethan oder Gummi Rolle, ein Test wäre möglich.
      kontaktieren Sie mich dort morgen direkt, alle Infos sind auf Fliwo.de

      lg

      christian

      Kommentar


        #4
        Guten Morgen allerseits. Ich finde die Idee auch interessant. Was kostet diese Rollwagen?

        Kommentar


          #5
          Hallo Designer

          Alle infos finden sie unter www.fliwo.de

          Danke.

          Kommentar


            #6
            Quickroll jetzt zum preis von 180€ +MwSt..

            Direkt bestellen auf : fliwo.de

            Kommentar


              #7
              Hallo Fliwo. Habt ihr schon welche verkauft? Und sind sie EU zugelassen? LG

              Kommentar


                #8
                Diese Nachricht habe ich erhalten:
                Die ersten werden diese Woche ausgeliefert, getestet würde es und funktioniert perfekt.
                Was eine EU Zulassung angeht, das Problem oder anfrage hatte ich von mehrere Kunden schon für den Würstchen Trenner (Divicut), eine CE Kennzeichnung oder EU Zulassung ist nur Pflicht wenn ein Elektro, Hydraulischer oder Luftdruck Motor eingesetzt wird , in diesem fall ist es dann auch eine Maschine. Bei dem Quickroll oder Divicut ist nichts motorisiertes im Einsatz oder eingebaut deshalb it es ein gerät und da gibt es keine Zulassung oder CE Kennzeichnung.
                Das einzige was ich machen kann aber keine Pflicht ist es TüV oder GS prüfen lassen und zertifizieren das ist aber sehr teuer und bringt auch nicht mehr.
                Der Divicut ist bei über 250 fleisch Industrien in Europa Von den grössten wie ZMG bis kleine Handwerker im Einsatz und habe keinerlei Probleme damit.

                Aber wenn sie es in ihrem betrieb testen möchten, sehr gerne , Dvivcut, Quickroll und federbodenwagen alles ergonomische praktische gerate zum zeit Arbeit und Geld sparen.

                Falls es noch jmd interessiert

                Kommentar

                Lädt...
                X
                Zum Seitenanfang