Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Metzgereibekleidung

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Metzgereibekleidung

    Hey Leute,
    ich habe mich mit meinem Nachbarn zusammengetan um einen Schlachtraum auf meinem Hof einzurichten. Auf dem Land bedeutet Nachbarschaft eben noch etwas! Brauchen natürlich auch entsprechende Kleidung, finde Online aber nicht wirklich was. Wenn jemand nen Tipp hat wo ich profesionelle Ausrüstung finde (die nicht den Geldbeutel sprengt), dann antwortet doch bitte auf diesen Post!

    Grüße,
    euer Matze

    #2
    Guten Morgen.
    Um zu schauen, ob ich was für Sie tun kann hätte ich folgende Fragen:
    Was wird für eine Bekleidung benötigt? Welche Größe und darf es neu oder gebraucht sein? Ich kann für kleinere Mengen Schlachthausfreund empfehlen. Einfach mal bei Google eingeben. Dürfte auch vom Preis her nicht überteuert sein
    Zuletzt geändert von Fleischbranche.de; 15.02.2019, 08:47. Grund: Format angepasst

    Kommentar


      #3
      Hab hier eine Webseite gefunden, was deine Wünsche entspricht ^^
      Zuletzt geändert von Fleischbranche.de; 01.05.2019, 08:34.

      Kommentar

      Lädt...
      X
      Zum Seitenanfang