Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umrötumg/ Mengen

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Umrötumg/ Mengen

    Hey Jungs, wir ( Freunde und ich ) hatten am Wochenende Rohwurst hergestellt 4,5mm Fleisch und 6 mm Fett ( Zusammensetzung ) soweit alles super. Frage von. Jeder meiner Freunde hatte seine eigen Rohwurst hergestellt mit seinem individuellen Gewürz. Einer hatte nicht richtig gemengt und so und so kam nicht über alle die passende Umrötung hin. Meine Frage kann man da noch etwas machen?

    LG

    #2
    Idee von mir, die Würste in Lake einlegen ?

    LG

    Kommentar


      #3
      Das wird schon werden, einfach die Umrötezeit verlängern.
      Ein Rohschinken der nur von außen gesalzen wird rötet ja mit der Zeit auch durch. Und bei deiner Salami ist das Salz ja schon drinnen, nur halt nicht richtig verteilt.

      Kommentar

      Lädt...
      X
      Zum Seitenanfang