Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Feierabend versaut

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Feierabend versaut

    Heute war es mal wieder soweit, unser Veti kam pünktlich zum Feiarband und wollte die wöchentliche Betriebsbegehung machen :baby:
    Er hat sich gottlob nur 40 Min. mit der Dokumentation aufgehalten heute haben wir auf den Rundgang verzichtet.
    So war ich denn ne gute halbe Stunde später raus, ich bin jetzt am überlegen ob ich ihn das nächste mal bitte zu geregelten Betriebszeiten wieder zu kommen aus dem einfachen Gründen weil ich auf
    * diese "Mal eben" Geschichten keinen Bock habe
    * mein Feierabend versaut ist :baby:
    * ich die Überstunden eh nicht bezahlt bekomme

    Wäre das zu viel verlangt wenn man den guten Veti darum bittet demnächst früher zu kommen?
    Was wäre gewesen wenn ich z.B. einen privaten Termin gehabt hätte zum Arzt oder gar ein Vorstellungsgespräch ?

    #2
    RE: Feierabend versaut

    servus tom,

    ich denke, das ist in ordnung. eine freundliche bitte kann niemand verwehren, erkläre vielleicht deinen standpunkt kurz mit den wesentlichen punkten, das wird er sicher verstehen (wenn er kein arsch ist :])

    viel glück dabei.

    smilla

    Kommentar


      #3
      RE: Feierabend versaut

      Er hat gelernt (der Veti) sein Kollege der standardt mäßig bei uns kommt war heute war heute gegen 11:30 da wo ich nicht gegen einzuwenden hatte.
      Ich mußte mal kurz ausser Haus um mir einen neuen Hinterreifen für mein Mopped zu bestellen und er kam mir entgegen gefahren.
      mhhhhhhhhhhhhh, was tuen ???????????????????
      Umdrehen oder mein Ding durchziehen ?!?!? Fahr durch bestell deinen Reifen und rufe im Betrieb an das der Veti kommt
      Hat funktioniert :] dieses Mal mußte er auf mich warten *bussy*

      Kommentar


        #4
        Diese Veti's immer mit dem Kopf durch die Wand,

        Kommentar


          #5
          Diesen Montag war unsere Fr. Dr. Schneider 5min vor Ladenschluß da ....

          Mein Chef hat geflucht. Ich war aber zum Glück nicht da.

          Lg Tino

          Kommentar

          Lädt...
          X
          Zum Seitenanfang