Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EDEKA Vorstellungsgespräch

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    EDEKA Vorstellungsgespräch

    Guten Abend zusammen,

    nächste woche habe ich in Reutlingen ein vorstellungsgespräch zum fachverkäufer/Fleischerei für eine Ausbildung.

    Es wird doch bestimmt noch einige hier geben die bei EDEKA bzw Neukauf arbeiten und mir Tipps geben können auf was ich achten sollte, was für fragen so kommen.


    vielen dank

    #2
    RE: EDEKA Vorstellungsgespräch

    Jeder Perso. Chef ist anders lese dir mal Das hier durch und nicht nervös machen lassen

    Kommentar


      #3
      RE: EDEKA Vorstellungsgespräch

      okay dankeschön...

      habe noch eine doofe frage... Ich kann zwar Kopfrechnen, aber kann man an der Kasse eingeben wie viel wechselgeld man zurückgeben muss ? Stell mir sonst das besonders vor Weihnachten stressig vor das man sich sonst ziemlich verrechnet.

      Kommentar


        #4
        RE: EDEKA Vorstellungsgespräch

        Original von firefox2010
        okay dankeschön...

        habe noch eine doofe frage... Ich kann zwar Kopfrechnen, aber kann man an der Kasse eingeben wie viel wechselgeld man zurückgeben muss ? Stell mir sonst das besonders vor Weihnachten stressig vor das man sich sonst ziemlich verrechnet.
        Edeka hat doch keine Abrechnung an der Theke soweit mir bekannt ist. Trotzdem kann es jede Kasse dir das Wechselgeld anzeigen.

        Lg Tino

        Kommentar


          #5
          okay dankeschön

          Kommentar


            #6
            So hatte heute mein Vorstellungsgespräch. Und ich muss sagen, das ich es begeistert bin. Eigentlich war es nicht ein "typisches" vorstellungsgespräch wo man ausgefragt wird wie z.b deine stärken und schwächen. War echt alles locker und er hat gesagt das eigentlich nichts gegen eine Ausbildung sprechen würde. (bzw war alles im pausenraum, eigentlich ziemlich entspannend^^) Er hat mir dann noch ein Personalstammbogen zum ausfüllen für Auszubildende mitgegeben das ich noch ausfüllen muss, das ist doch schon mal ein gutes Zeichen denke ich.
            Ich soll zwar jetzt noch ein praktikum für 1 woche machen, aber bin richtig zuversichtig.

            Melde mich dann wieder wenn es hoffentlich geklappt hat^^

            Kommentar


              #7
              Huhu,

              gratuliere und drücke dir die Daumen das du genommen wirst !

              Lg Tino

              Kommentar


                #8
                Sieht doch schonmal gut aus. Ein Praktikum ist immer ein gutes Zeichen.. Meld dich mal wenn es soweit ist.

                Kommentar


                  #9
                  Original von psycodelic
                  Sieht doch schonmal gut aus. Ein Praktikum ist immer ein gutes Zeichen.. Meld dich mal wenn es soweit ist.
                  nächste woche dienstag geht es los bis samstag

                  Kommentar


                    #10
                    Locker bleiben ich habe nächste Woche auch wieder ein Gespräch

                    Kommentar


                      #11
                      Nur das du der andere Part bist

                      Kommentar


                        #12
                        Original von psycodelic
                        Nur das du der andere Part bist
                        Nicht korrekt, ich habe ein Gespräch für mich wenn du weißt was ich meine

                        Kommentar


                          #13
                          auch wenn nur chris weiß, was du meinst und dies vermutlich hier auch (noch) nicht gesagt werden kann, auch für dieses gespräch viel glück von meiner seite.

                          gruß smilla

                          Kommentar


                            #14
                            Original von smilla
                            auch wenn nur chris weiß, was du meinst und dies vermutlich hier auch (noch) nicht gesagt werden kann, auch für dieses gespräch viel glück von meiner seite.

                            gruß smilla
                            Hey smilla,

                            das wissen alle MOD's und ich ;-) Aber es dauert nimmer lange dann können wir es euch mitteilen.

                            Lg Tino

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X
                            Zum Seitenanfang