Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

XXL Restaurants

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    XXL Restaurants

    Mahlzeit !
    Ich hab mir eben mal eine Reportage über XXL Restaurants angeguckt,
    die sind ja mal der oberhammer
    Wer z.B. dort so einen 30cm großen und 2500g schweren Burger schafft muss ihn nicht bezahlen...
    War jemand von euch schonmal in so einem Restaurant?
    Bei mir gibt es leider sowas nicht in der Nähe

    #2
    Hallo,

    ich wohne in der Einöde *G*, in Niederbayern, wir hier sind froh, wenn wir einen Burger King haben.
    Aber ich weiß ja nicht was mich dazu bringen sollte, so einen Riesenburger zu essen.

    Kommentar


      #3
      Ich war mal in etwas das nannte sich Schnitzelstation. Dort gab wirklich riesige Schnitzel mit einer sehr großen Portion Pommes und dazu noch Salat. Das ganze für ich glaube 8€. So ungefähr.
      Aber ehrlich gesagt finde ich sowas unsinnig, auch wenns noch so billig ist brauch ich nicht so viel. Bringt mir doch nichts wenn ichs nicht aufessen kann. Mitnehmen mag ich nichts . Also hab ich mir ein Kinderschnitzel bestellt. Das war dann wie eine normale Portion.
      Bei mir in der Nähe wüsste ich sowas aber auch gar nicht.

      Kommentar


        #4
        Ach ihr seit ja langweilig :P
        Ich würd das gerne mal mitmachen ,einfach just for fun.
        So nem Riesenschnitzel begegnet man ja auch nicht alle Tage..hehe

        Kommentar


          #5
          Hiho,

          da muss es in München oder Umgebung auch sowas geben. Eine Besuch wäre so ein Riesenschnitzel oder Burger doch mal wert. Könnten wir gleich mit einem Forumstreffen vebinden

          Mfg Tino

          Kommentar


            #6
            Hallo,


            also so riesige sachen sind schon mal was interessantes aber nur für solche Leute der eine grossen Magen hat.


            Mfg susi

            Kommentar


              #7
              Schnitzelwirt

              Hallo Tino,

              ja es gibt was in der Umgebung von München.
              Den "Schnitzelwirt" In Aubing in der Limesstr.
              Mein Freund sagt da gibt es diese Megaschnitzel mit Beilage für super Preise in vielen verschiedenen Variationen. Wenn Du mal ein paar Leute zamm bringst dann können wir uns da mal treffen.

              mfg

              Kommentar

              Lädt...
              X
              Zum Seitenanfang