Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Musik

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Musik

    Hallo Leute,

    wollte mal fragen, was ihr so für Musik hört.

    Also ich höre sehr viel Onkelz,frei.wild, Oi! (falls das wem sagt).

    mfg Jana

    #2
    Hey Jana,

    also ich höre gern deutsch Underground Rap oder HipHop, Black, RnB, Techno, Trance und House.

    Das nenn ich mal eine bunte Mischung

    Mfg Tino

    Kommentar


      #3
      Ja, Hip Hop habe ich auch mal ne Zeitlang gehört, ist aber schon ein paar Jährchen her. Ging so in Richtung deutscher Hip Hop und Eminem.

      Kommentar


        #4
        Huhu,

        Unmensh, Vokalmatator, K.I.Z., Kaisaschnitt, LRK, Deine Eltan, King Orgasmus, Orgi. Das ist Musik aber auch gerne die einzelnen Aggro Berlin Lyriker ;-)

        Mfg Tino

        Kommentar


          #5
          Mahlzeit !
          Hab auch ma ne Zeitlang Onkelz usw. gehört.
          Bin jetzt eher allrounder geworden d.h. Punkrock, alternative, RnB usw.
          Aber Techno geht ma garnicht

          Kommentar


            #6
            Musik

            also bei mir ist es auch ziemlich gut gemischt. Allerdings ned was Ihr so hört. Bei mir ist es eher Heavy Metal (Soulfly, Korn, Linkin Park,System of a Down); auch Filmmusik und klassische Musik mag ich.

            mfg
            Gitti

            Kommentar


              #7
              Hallo,

              also ich höre von A-Z alles ausser so krasse perverse Hip Hop sowas höre ich nur wenn ich wütende bin momentan höre ich die alten lieder an wie sylver Scooter also es kommt immer auf die Laune drauf an.


              Mfg susi

              Kommentar


                #8
                Hallo,
                Mein Musikgeschmack geht auch eher so in deine Richtung, Gitti!
                So rockhaftes, bis Heavy Metal gern auch Alternative, Britpop, Deutschrock, Emo und was es nicht alles gibt . Aber auch oft klassisches und Soundtracks.

                Kommentar


                  #9
                  Musik

                  Hi Lise,

                  na da bin ich froh dass noch jemand in die Richtung hört.
                  Ich weiß ned, aber solche Musik regt meine Fantasie mehr an als Hip Hop, RMB, RAP oder wie die anderen Richtungen sonst noch heissen.

                  Klar Heavy Metall kling vieleicht krass aber ist es nicht. In der Musik (Rock auch inbegriffen) liegt dermassen viel Kraft und Energie dass sie einen überwältigt und mitzieht.

                  Ein gaaaanz harmloses Beispiel: Habt Ihr schon mal von Queen "Who want`s to live vorever" gehört und dann das gecoverte von Dune?? Queen ist alter Rock aber voll Emotionen
                  Oder hört Euch mal von Soulfly "Prophecy" an, Power die ansteckt.
                  Korn mit "Twistet transistor" das pusht auf
                  Rammstein mit "Feuer frei" da bekommt man Lust ein Held zu werden

                  Zieht es Euch mal und hört rein, ...
                  Diese Musik im Auto oder auf dem Motorrad hören und Ihr übertretet mit Garantie die vorgeschriebene Höchstgeschwindigkeit.

                  grüßle

                  Kommentar


                    #10
                    RE: Musik

                    Original von MisVigor

                    Zieht es Euch mal und hört rein, ...
                    Diese Musik im Auto oder auf dem Motorrad hören und Ihr übertretet mit Garantie die vorgeschriebene Höchstgeschwindigkeit.
                    Darum ist es auch nicht empfehlenswert im Auto zu hören, ist mir mit Rammstein nämlich schon öfters passiert *g*

                    Kommentar


                      #11
                      Hi Jana,

                      ja, Rammstein Musik ist da echt gefährlich.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X
                      Zum Seitenanfang