Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fort- und Weiterbildung

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fort- und Weiterbildung

    Hallo Leute

    erstmal zu mir ich bin 20 Jahre alt und seit 2010 ausgelernte Fleischereifachverkäuferin
    Nun habe ich mich entschieden mich beruflich weiterzubilden..
    Evtl. Verkaufsleiterin oder ähnliches, hat sich von euch jemand beruflich weitergebildet?

    Welche Möglichkeiten gäbe es noch?

    Danke schon mal im voraus

    Lg

    #2
    Hallo Nana,

    da du ja aus Bayern kommst kann ich dir die Fleischerschule in Augsburg wärmstens empfehlen....

    Verkaufsleiterin ist die optimale Weiterbildung für dich, ruf dortin Augsburg mal an die sollen dir Informationen zuschicken.

    Ich hab dort Meister gemacht, war voll cool damals!

    Gruß
    Joe

    Kommentar


      #3
      Hey danke Joe!
      Hab glei mal auf die Webseite geschaut und werd dort morgen mal anrufen,
      Wollte noch fragen ob da zusätzlich noch Prüfungskosten oder ähnliches anfallen?

      Lg

      Kommentar


        #4
        Hallo Nana,

        was ist den nun heraus gekommen ?

        Lg Tino

        Kommentar


          #5
          Hallo Tino,
          Ich hab mir Kursunterlagen angefordert, bis jetzt aber noch keine Post bekommen..

          Lg

          Kommentar


            #6
            Hey,

            dann teil uns doch mit wen du sie erhalten hast :-)

            Lg Tino

            Kommentar

            Lädt...
            X
            Zum Seitenanfang