Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seven Fifty

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Seven Fifty

    ..so Jungs nun isses passiert, ich hab mir ein Moped gekauft.....eine Honda Seven Fifty, BJ. 1994, 73 PS, 41100 Km gelaufen....usw... schon die ersten Touren gedreht...läuft gut, gefällt mir...ein alter Mann ist zufrieden...

    ..und da ist das gute Stück zu finden.... :]
    Zuletzt geändert von Fleischbranche.de; 26.11.2017, 16:03.

    #2
    Moin Siggi,
    na dann allzeit gute Fahrt:
    http://www.youtube.com/watch?v=4khdgL7Js8c
    *prost* *prost* *prost*

    Kommentar


      #3
      RE: Seven Fifty

      ..so Jungs nun isses passiert, ich hab mir ein Moped gekauft.....eine Honda Seven Fifty, BJ. 1994, 73 PS, 41100 Km gelaufen....usw... schon die ersten Touren gedreht...läuft gut, gefällt mir...ein alter Mann ist zufrieden...
      GLÜCKWUNSCH Siggi, bimmel durch wenn du in der Nähe bist dann drehen wir ne Runde in der Eifel , ich habe neue Pellen drauf die müssen noch gescheit angefahren werden
      Zuletzt geändert von Fleischbranche.de; 26.11.2017, 16:03.

      Kommentar


        #4
        ..danke Tom, ja wenn ich da mal runter komme, können wir gerne eine Tour machen, aber ich denke dieses Jahr werde ich noch etwas üben müssen....bin fast 11 Jahre nicht gefahren....... X( ....aber das wird schon wieder....jeden Tag ein bißchen besser.....

        wer bist du auf dem Bild...???

        Kommentar


          #5
          wer bist du auf dem Bild...???
          der 3.te von rechts

          Kommentar


            #6
            Von mir auch eine gute Fahrt! Das Wetter soll ja jetzt langsam mal besser werden!

            Viel Spaß!!!

            Kommentar

            Lädt...
            X
            Zum Seitenanfang