Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frohe Weihnachten

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frohe Weihnachten

    Moin Moin.


    Ich wünsche euch und euren Familien ein frohes Weihnachtsfest, oder so


    MfG

    Micha

    #2
    Bei den Weihnachtswuenschen schliesse ich mich doch glatt an.
    Und setze noch eins drauf mit allen guten Wuenschen fuer einen guten Rutsch in ein glueckliches und friedvolles Neues Jahr.

    Ausserdem wuensche ich euch schoene Schinken und pralle Wuerste.

    Hartmut

    Kommentar


      #3
      hallo meine lieben ,

      ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und hoffentlich nicht alleine sondern mit euren lieben zusammen udn schöne erholsame Weihnachtsfeiertage und reichlich vile geschenke obwohl wenn ich so nachdenke man brauch doch keine geschenke sondern einfach nur liebe und aus allem das beste machen denn das leben ist so schon schwer genug....
      :-)


      lg susi *bussy*

      Kommentar


        #4
        Auch allen frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr.

        Kommentar

        Lädt...
        X
        Zum Seitenanfang