Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Silvester und Neujahrsgruss

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Silvester und Neujahrsgruss

    Für alle im Board ein frohes neues gesundes und Geschäftlich perfektes jahr 2013

    Ich bin froh hier zu sein ein tolles Board Kompetenz und Klasse dafür sage ich mal




    Dann mal noch einen guten Rutsch hinein ins 2013


    #2
    Dir auch Frank!!!

    Kommentar


      #3
      Das gleiche für euch alle hier im Board.

      Mein Jahr hat schon gut angefangen :]

      Ich habe heute morgen schon 50€ auf der Straße gefunden zwar durchgeweicht aber echt =) :]

      Getreu dem Motto: Das Geld liegt auf der Strasse, man muß sich nur bücken :tongue:

      Kommentar


        #4
        Original von Tom

        Getreu dem Motto: Das Geld liegt auf der Strasse, man muß sich nur bücken :tongue:
        Wir waren gestern in Hamburg an der Elbe, was da an den Landungsbrücken und auf St. Pauli an Geld auf der Straße lag..hätte ich mich mal gebückt..der Lehrgutautomat hätte morgen wohl geglüht .

        In diesem Sinne, frohes neues Jahr! *prost*

        Kommentar


          #5
          Ich wünsche euch auch ein gesundes Neues!

          Ich habe einen Kater zu verschenken, jmd. Interesse?

          Lg Tino

          Kommentar


            #6
            Moin Moin,
            auch von mir.
            Allen ein gesundes und gutes neue Jahr 2013
            [align=center][/align]

            Kommentar


              #7
              servus

              auch aus der hauptstadt alles gute und viel gesundheit im neuen jahr!

              die 50 € kannste ja gleich anlegen oder investieren!

              Kommentar

              Lädt...
              X
              Zum Seitenanfang