Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Obazda selber machen, aber wie ?

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Obazda selber machen, aber wie ?

    Servus miteinander...

    Ich glaube jeder kennt Obazda oder ? Man kann den leckeren Aufstrich schnell im Supermarkt kaufen, so mache ich es aber ich habe gehört dass es super leicht ist wenn man es selber macht und vor allem auch viel leckerer schmeckt

    Jetzt wollte ich es mal ausprobieren und habe mich einfach mal an den Herd gestellt und es ausprobiert aber ne, dass war dann nichts :/ Aus diesem Grund wollte ich hier nach Rezepten suchen oder auch nach direkten Tipps wie ich dass denn machen kann.. Kennt ihr es denn auch und was haltet ihr denn davon ?
    Wenn es hier echte Bayern gibt dann hoffe ich dass diese mir was empfehlen können

    bye

    #2
    Moin hellena,
    ich bin zwar Norddeutscher aber ist das nicht eine Käsespezialität aus Käseresten oder so?
    Tante Googel hilft oft weiter!
    Zuletzt geändert von Fleischbranche.de; 26.11.2017, 15:18.

    Kommentar


      #3
      Grüezi

      Also Obazda ist wirklich der hammer, man kann es schnell zubereiten und wenn dann auch mal unerwartet Besuch kommt dann freuen die sich auch wenn es lecker Obazda gibt Aber wenn man will dass es auch ein Erfolg wird dann muss man ein gutes Rezept haben und das kann ich dir auch geben, denn ich komme aus Bayern ^^
      Es ist aber sehr schwer wenn man sich im Netz umschaut denn da gibt es viele Rezepte die unterschiedlich aufgebaut sind aber ich richte mich immer nach diesem (edit: Link entfernt, bitte Regeln beachten!), dass geht leicht und man kann dann auch nichts falsch machen
      Aber du kannst dich auch mal selber umschauen, ich denke dass es dir aber was bringen kann, jedoch musst du auch die ganzen Zutaten original besorgen.
      Mir schmeckt es und ich kann es auch jedem empfehlen, klar ist es auch nicht so jedermanns Fall aber man muss erst mal alles probieren und dann entscheiden. Ich aber finde auch dass es viel besser ist wenn man diesen Aufstrich selber macht, man spart und es geht schnell (y)

      Guten Appetit

      Edit: Bitte Nutzungsbedingungen lesen.
      Zuletzt geändert von Ivan Besser; 06.08.2015, 08:51.

      Kommentar

      Lädt...
      X
      Zum Seitenanfang