Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

IPhone als Geschäftstelefon

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    IPhone als Geschäftstelefon

    Mein Chef kam heute morgen ganz stolz mit seinem neuen IPhone ums Eck und war damit am rumstrunzen was das Ding alles kann

    Mittags wollte er dann ein kurzes Video von ner Maschine aufnehmen die momentan bei uns in der Entwicklung und Erprobung ist weil er morgen nen Termin mit dem Ing. hat.
    Rumgesucht hat er 5-10 min um die Videofunktion zu finden welche er aber nicht gefunden hat und drückt mir das Ding dann in die Hand damit ich raustrichter wie das geht.
    UND?
    Ich kam auch nicht weiter und habe kurz Google geqält um mir meine Vermutung bestätigen zu lassen.
    Das Ding hat gar keine Aufnahmefunktion für Videos tolle neue Technik
    du kannst zwar damit Youtoube Vid´s abspielen die mußt man aber erst mal runterladen
Lädt...
X
Zum Seitenanfang