Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spanische Spezialitäten kaufen

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spanische Spezialitäten kaufen

    Komme mal direkt zu meinem Anliegen. Es geht darum, dass ich meinen Freunden eine Überraschung machen will und mal einen coolen, lässigen spanischen Abend vorbereiten möchte. Ich habe schon eine klare Vorstellung im Kopf aber an einem scheitert es gerade - das Essen. Wo kann man denn so wirkliche Spezialitäten kaufen ? Und was bereite ich am besten zu ? Natürlich ist es so, dass es schmecken soll und einfach zu machen ist ƒ

    #2
    Hallo Freia,
    spanische Spezialitäten kaufe ich in Spanien, wenn ich mal dort bin. Und dort auf den in fast in jeder Stadt existierenden Obst-, Gemüse und Fleischmärkten. Da bekommt man es frisch und in guter Qualität.

    Normalerweise bekommt man auch bei uns in guten Feinkostläden was oder in den Großmärkten.

    Wenn du im Wohnzimmer einkaufen willst: http://www.spanische-bodega.de/
    Zuletzt geändert von Fleischbranche.de; 15.03.2016, 10:27. Grund: Einen Link entfernt, da Mitbewerb ;-)
    E-Mail: post@rose-fleischtechnik.de

    www.rose-fleischtechnik.de

    Kommentar


      #3
      Das sind echt gute Vorschlaege Henry.
      Ich war bei Campofrio in Burgos beschaeftigt und habe dort die Produkte fuer Camporus entwickelt. Da sieht man wie ungerecht die Welt ist.
      Da wo du Urlaub machst muss ich arbeiten. War aber eine super Zeit. Auch wegen den von dir beschriebenen Maerkten. Voller Leben.
      Dort gab es oefter mal Rote Bohnen-Suppe. Ein Gedicht kann ich nur sagen.
      Und Tapas, Tapas, Tapas.. Auf dieser Seite findet man all das und man kann alles selbst machen.
      http://www.tapas.de/baseportal/rezep...%20Bohnensuppe

      Freia gib mal Tapas in eine Suchmaschine ein und dann gehst du auf Bilder. Da laeuft mir schon beim Bilderschauen das Wasser im Mund zusammen. Rezepte findest du dann auch jede Menge und mithilfe einiger Backwaren ist das alles schnell hergerichtet. In Deutschlands Metzgereien koennte es ruhig mehr Tapas geben.
      Und dazu Vino tinto und Musik von Julio Iglesias...La noche española es perfecto...Ole !
      LG

      Kommentar


        #4
        Hi ^^

        Ahhh, spanische Leckerei wie du sagst, kann man eigentlich überall kaufen. Natürlich gibt es da auch Unterschiede aber ich glaube wenn man sich gut umschaut kommt man schnell an das passende Was willst du denn alles kochen, hast du dir darüber schon Gedanken gemacht ?
        Und gibt es keinen Laden da bei dir der spanisches Essen verkauft ?

        Ich zum Beispiel habe schon oft spanische Abende gestaltet. Ich habe mich selbst auch umschauen müssen, am Ende habe ich dann bei Mareni bestellt. Da gibt es vom Schinken bis Pasteten und Tapas - alles !
        Ich glaube auch, dass es dir auch helfen kann wenn du dich dort schlau machst.

        Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte Ich würde einfach mal online gucken.
        Deutsche Fleischindustrie. Alle Hersteller, Lieferanten und Händler der Fleischwirtschaft... Jetzt Fleischwarenindustrie oder Metzgerei Adressen kaufen!
        Zuletzt geändert von Fleischbranche.de; 15.03.2016, 10:25. Grund: Link entfernt, bitte Regeln beachten ;-)

        Kommentar

        Lädt...
        X
        Zum Seitenanfang