Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cash magnum 9000 s

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cash magnum 9000 s

    Hallo Leute,
    Ich habe nen cash magnum 9000 s da liegen....
    Habe den bekommen mit en bissl munition dazu.... Durch die großen abpackungen die die Firma efa anbietet ist der schussapparat für mich etwas ungeeignet..... (1000 Stück pro Schachtel, da könnte ich ja Jahrzehnte schlachten davon!!)
    Für mich langt der blitz kerner.....
    Kann mir jemand einen Rat geben wie und wo man so einen Apparate verkaufen kann???
    Auf ebay kleinanzeigen wird sich wohl kaum jemand finden!! Oder hat von euch jemand Interesse???
    Das Gerät ist Baujahr 2013 und hat nen Satz neue Puffer dazu......
    Bitte um euren Rat oder eure hilfe.......
    Vielen dank im voraus.....;-)
    Grüße

    #2
    Hallo Hobbyschlachter,

    gibt es hierzu ein paar Fotos?

    Viele Grüße
    Ivan
    Präsentieren - Diskutieren - Inserieren

    Kommentar


      #3
      Hallo Ivan,
      Bin leider mit dem Bilder ins Netz hochladen nicht so begabt...
      Kannst du mir ne Nachricht schicken mit deiner tel.Nr??? Da könnte ich sie dir per whatsapp schicken......

      Viele grüße.
      Hobbyschlachter

      Kommentar

      Lädt...
      X
      Zum Seitenanfang