Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tumbler umgestellt, Aufzüge abgebaut, Swing Loader umgebaut

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tumbler umgestellt, Aufzüge abgebaut, Swing Loader umgebaut

    Faxen dicke für heute, 3 Tumbler umgestellt, 2 Aufzüge abgebaut, 1 Swing Loader umgebaut alles um Platz zu schaffen für den Marinademischer.
    Den Elektriker dabei gehabet wegen dem Kable Gedönse

    Nen neuen Stapler bekommen ( scheiß Ding )
    Noch ein wenig Warenannahme (12 Tonnen)
    Leergut verladen
    1 1/2 Kälber zerlegen
    und
    und
    und

    #2
    Ich hab auch die Faxen dick,
    hat mich doch glatt eine Grippe erwischt, liege total flach, husten, schnupfen alles was dazu gehört.
    Und das so kurz vor Weihnachten, passt mir gar nicht. Aber was soll's wird schon wieder.
    Schnief. schnupf
    Gruß Siggi

    Kommentar


      #3
      Hey,

      heut war ein komischer Tag. Hatte ein paar Kundenbeschwerden, viele waren unfreundlich und genervt. Jetzt geht der Weihnachtsstress wieder los

      Mfg Tino

      Kommentar


        #4
        Nächsten Montag geht es weiter wir bekommen einen Aufsatz auf unser Zerlegeband http://www.doerfel.net/DEUTSCH/deutsch.htm zwecks Rückführung der leeren E2 Kisten

        Kommentar

        Lädt...
        X
        Zum Seitenanfang