Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reception fuer Stierhoden gesucht

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Reception fuer Stierhoden gesucht

    Hallo liebe Fleischgemeinde,
    ich war mir nicht so sicher wo ich die Anfrage hinpacken soll deswegen versuchs ich jetzt mal hier.

    Ich haette die Moeglichkeit frische Stierhoden zu beziehen und habe einige Schwierigkeiten ein vernueftiges Rezept zu finden welches ueber die klassische panierte Zubereitung hinausgeht.
    Also eher Richtung Kalbsbries oder auch gerne andere kreative Zubereitungen waeren fuer mich interessant.

    Es gruesst ganz brav das Schaaf

    #2
    Rezept...es sollte REZEPT heissen....autocorrect auf nem iPad mit amerikanischer Tastatur macht wirklich Freude.

    Es gruesst ganz brav das Schaaf

    Kommentar


      #3
      Danke dir, ich denke mal ich geh mal das Rezept mit Cognacsauce an.
      Bin einfach gespannt wie das schmeckt...meinen Mann grausts schon jetzt, hihi.

      Es gruesst ganz brav das Schaaf

      Kommentar


        #4
        Oh Wuschel, nachdem ich nachgelesen habe wird mir datt janze Ausmass der Skrotum-Aktion bewusst und ich entschuldige mich selbstverfreilich fuer unter die Guertellinie.
        Als Ausgleich biete ich morgen auf der Weide ein locker entspanntes Fischrezept an, ok?

        Es gruesst ganz brav das Schaaf

        Kommentar


          #5
          Das soll gut für die Manneskraft sein ¬

          Kommentar


            #6
            Auch fuer Maedchen?

            Vielleicht helfen die ja auch bei schwerer koerperlicher Arbeit aka Holzkabeltrommel abschleifen.

            Es gruesst ganz brav das Schaaf

            Kommentar


              #7
              Hi Voodooschaaf. Das mit der Potenzsteigerung durch Stierhoden halte ich genau so fuer Kaese wie die Aussage bezueglich Tigerkrallen und Nashornhoernern. Ein alter Indianer sagte einmal zu mir, dass man die Liebe einer Frau an der Kleidung ihres Mannes erkennt. Ich glaube so verhaelt es sich auch mit der Potenz. Die Stierhoden wuerde ich dann doch mehr in die Rubrik "Kochen fuer Angeber" verweisen. Und noch was. Ich habe noch kein Krokodil gesehen welches einen Unterschied zwischen einem Piranha und einem Wels machte. Fisch ist Fisch. Gesund, soweit nicht aus Fischfarmen. Die du da zur Zubereitung hattest sehen gut aus. Also,-lecker Soesschen und Abfahrt. Wuerde mich nur interessieren ob du die Beisserchen von den Viechern al dente oder well done hingekriegt hast.
              LG

              Kommentar

              Lädt...
              X
              Zum Seitenanfang