Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Begruessung des Auslandskollegen Bubi

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Begruessung des Auslandskollegen Bubi

    Hallo Bubi.
    Herzlich Willkommen in unserer Community. Nachdem ich die Freude hatte dich in Bangalore / Indien kennengelernt zu haben, freue ich mich dich jetzt auch hier zu sehen. Ich war immer der Meinung wer in China Autofahren kann auch auf der ganzen Welt Autofahren kann. Diese Meinung habe ich geaendert als ich durch Bangalore und Hyderabat fuhr. Wahnsinn.
    Hier in der Community gibts viele Kollegen die dir mit Ratschlaegen und Fachwissen zur Seite stehen aber auch Anregungen und Tipps von deiner Seite gerne annehmen und/oder diskutieren. Wenn du etwas wissen willst oder dein Wissen ergaenzen willst, dann kannst du ueber die Stichwortsuche schon in vielen Fachbereichen und Diskussionen blaettern. Also,-hau rein.
    Bis dann..
    LG
Lädt...
X
Zum Seitenanfang