Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kohkurs zur Verbesserung der Teamfähigkeit?

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kohkurs zur Verbesserung der Teamfähigkeit?

    Hallo,

    wir sollen für unseren Betrieb eine Freizeitaktivität heraussuchen, welche das Team etwas näher zusammen bringt. Die beste Idee wird dann ausgelost. Ich persönlich habe im Internet einen Kochkurs für Firmen gefunden. Hat hier schon einmal jemand von EUch an einer solchen Aktivität teilgenommen? Ist das förderlich? ODer sollte ich doch eher noch etwas weitersuchen?

    LG
    Zuletzt geändert von Fleischbranche.de; 09.10.2017, 08:27. Grund: Link entfernt, bitte Regeln beachten!

    #2
    Ich glaube schon das sowas zusammen schweißen kann

    Kommentar

    Lädt...
    X
    Zum Seitenanfang