X

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pastetenspeck

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pastetenspeck

    Hallo ich bin auf der Suche nach Pastetenspeck für einen Braten!
    Kann mir jemand einen Tipp geben wo ich das Bestellen kann?
    Gruß Tobi

    #2
    RE: Pastetenspeck

    Hallo Tobbes,
    Schweinebauch abschwarten, und noch mal über die Abschwartmaschine laufen lassen,
    oder den abgeschwarteten Bauch über die Aufschnittmaschine ziehen,
    Alternatv, sehr fetten Rückenspeck flach an der Aufschnittmaschine anlegen und Stärke 2 schneiden.

    Kommentar


      #3
      RE: Pastetenspeck

      Ich kenne es so das er mit einem Bandabschwarter gemacht wird, die Andruckrolle erledigt die ganze Arbeit.

      Wir haben seiner Zeit x hundert KG/Monat für Pasteten und Honigschinken gebraucht, frag mich aber bitte nicht wo der herkam. Ich glaube es war ein Import aus den östlichen EU-Staaten.

      Kommentar


        #4
        Danke euch für die Antwort ich werde es mal mit dem Bandabschwarter versuchen!

        Kommentar


          #5
          also wir haben den gepökelt ein tag hängen lassen dann über die abschwarter gelassen das er fester in der konsistenz ist

          Kommentar

          Lädt...
          X