X

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fotowettbewerb für den Forums Banner

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pferdeflüsterer
    antwortet
    RE: Fotowettbewerb für den Forums Banner

    Original von PoWeRcOrSa
    So Leute,

    Wir möchten unseren Banner erneuern
    Lg Tino
    moin Tino
    hast Post bekommen

    LG. Frank

    Einen Kommentar schreiben:


  • Veal
    antwortet
    Deswegen habe ich ja meine Anregungen in den Raum gestellt - einerseits zur Diskussion - andererseits zur Beschaffung des entsprechenden Fotomaterials.

    Vielleicht gibt es in diesem Forum Metzgereien, die sagen, wir können die entsprechenden Bilder zustellen. Das Bearbeiten - dass könnte ich übernehmen. Sollten entsprechend moderne Metzgereien in diesem Forum fehlen - dann bekommen wir auch keine Bilder - da das Forum diese Klientel vielleicht nicht anspricht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • PoWeRcOrSa
    antwortet
    Guten Morgen Veal.

    ich danke dir für deine Anteilnahme und deine Idee. Wenn du dich dafür bereit erklärst deine Gedankengänge persönlich in die Tat um zu setzen habe ich nix dagegen diesen als Banner ein zu setzen. Ansonsten sehe ich darin kaum Möglichkeit dies zu realisieren.


    Was du uns mit deinem letzten Abschnitt mitteolen möchtest ist mir rätselhaft. hat aber hier auch nix zu suchen. Das darfst du mir aber gern in einer Pm mitteilen. :-)

    Lg Tino

    Einen Kommentar schreiben:


  • Veal
    antwortet
    RE: Fotowettbewerb für den Forums Banner

    Der Blick auf den jetzigen headbanner des Forums hat nichts, aber auch rein gar nichts mit dem Handwerk zu tun (außer das F). Schön, dass dieses Manko abgestellt werden soll.

    Vielleicht sollte man als ersten Ansatz für einen neuen Banner bei den Foristen hinterfragen, welche Inhalte sollen über den zukünftigen "Head" - sprich Kopf einen positiven Eindruck hinterlassen.

    Ich habe dazu ein Bild im Kopf, dreigeteilt,

    Generationentisch (von Enkel bis Großeltern) geniest in Metzgerei das Essen (Großvater inklusive Mutter und Tochter) (Genuß),

    die Mutter (Bankertyp) von diesem Tisch wird an einer Top Theke beraten,

    und die Tochter/Enkelin (gesitteter Punk, Seiteneinsteiger) arbeitet als Lehrling z.B. an einem Kutter

    Ach so, wenn wir beim Auftreten im Forum sind, die Fleischbranche ist seriös - und das sollte auch jedes öffentlich zugängliche Forum der Branche wiederspiegeln - wir werden beobachtet !

    Einen Kommentar schreiben:


  • PoWeRcOrSa
    hat ein Thema erstellt Fotowettbewerb für den Forums Banner.

    Fotowettbewerb für den Forums Banner

    So Leute,

    Wir möchten unseren Banner erneuern und ihr habt die Möglichkeit dabei mit zuwirken.

    Wichtige Kriterien

    - Das Bild muss unbedingt von euch sein!!
    - Das Bild darf nicht gegen das Gesetz verstossen, in unserem Fall speziell das Tierschutzgesetz!
    - Das Bild muss eine akzeptable Qualität haben, bitte mind. 5MP!
    - Es sollte sich natürlich mit dem Sinn der Forums befassen ;-)


    Lg Tino
    Zuletzt geändert von Fleischbranche.de; 27.11.2017, 15:45.
Lädt...
X