Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Forensoftware - Die zweite ^^

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neue Forensoftware - Die zweite ^^

    Aller guten Dinge sind zwei ....

    Ich hoffe das jetzt alles funktioniert. Bitte so leib sein und kleine Fehler direkt bei mir melden. Dankeschön.

    Lg Tino

    #2
    Die Anzeige der ungelesenen Beiträge läuft nicht so ganz richtig. Der entsprechende Link führt direkt zur Suchfunktion und nicht zur Auflistung der ungelesenen Beiträge.

    MfG

    Kampfsau

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      danke das du es nochmal geschrieben hast. Ich hatte aus dem Grund da ich keinen wirklichen Reim darauf machen kann, diese Funktion deaktiviert. Wird sie dir noch angezeigt?

      Lg Tino

      Kommentar


        #4
        Ja, ueber die Portalfunktion wird es noch Angezeigt. Dabei spielt es keine Rolle ob ich ueber Tablet (so wie jetzt) schreibe bzw im Forum unterwegs bin oder zu Hause mit dem IE oder Firefox.

        MfG

        Kampfsau

        Kommentar


          #5
          Jetzt hab ich es gefunden. Hm das muss ich mir dann nochmal anschauen warum das direkt auf die Suche kommt.

          Lg Tino


          EDIT : Fehler gefunden, das ist von WBB so gewollt. Da es sich hier um eine kostenlose Variante handelt muss man mit diversen Abstrichen leben.... :-/

          Kommentar

          Lädt...
          X
          Zum Seitenanfang