Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Investor für Metzgerei in China gesucht

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Investor für Metzgerei in China gesucht

    Hallo Kollegen,

    wie geht´s?

    Ich hätte eine Anfrage, wegen eines möglichen Investor für China.
    Habe zur Zeit ein paar Probleme mit meinen chin. Mitinvestor, was ja eigentlich nichts Neues ist. Suche deshalb eine Sicherheit, falls das Problem nicht mehr zu klären ist, eine deutsche Metzgerei, die sich in China was aufbauen möchte.
    Der Markt ist groß und viele Chinesen, wollen auch schon etwas mehr ausgeben wenn sie Qualität bekommen. Auch die Hotels geben schon mehr aus.

    Na vielleicht ist es doch besser mit Deutschen was zu machen.

    Gruß aus Shanghai
    Ralf Kasparbauer
    ralf_k1@hotmail.com

    #2
    Aw: Investor für Metzgerei in China gesucht

    Hallo Ralf,

    mein Freund Bernd kümmert sich darum, wird direkt mit Dir in Kontakt treten!

    Kommentar


      #3
      Aw: Investor für Metzgerei in China gesucht

      Hallo Roland,

      ja danke fuer den Kontakt.
      Er hatte mich schon kontaktiert, ist aber jetzt auf Urlaub und meldet sich spaeter wieder.

      MfG aus Shanghai
      Ralf

      Kommentar

      Lädt...
      X
      Zum Seitenanfang