Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Betrunkener randaliert in Fleischerei

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Betrunkener randaliert in Fleischerei

    Ein stark angetrunkener Mann liegt bewusstlos im Schaufenster: Dieser Anblick hat sich am Donnerstagmittag den Passanten vor der Fleischerei Zimmermann an der Marktstraße geboten. Der stadtbekannte, obdachlose Mann hatte sich dort ein Essen erbettelt, anschließend im Geschäft Kunden angepöbelt, bevor er schließlich zusammenbrach. Retter brachten ihn ins Krankenhaus.

    Der Vorfall ereignete sich zur Mittagszeit, als in der Fleischerei ob des angebotetenen Mittagstisches gerade Hochbetrieb herrschte. Nach Darstellung der Filialleiterin hatte sich der Mann aus der Burgdorfer Obdachlosenszene ein Mittagessen erbeten und dieses auch erhalten, um sich dann einen Platz an den Stehtischen im Schaufenster zu suchen. Plötzlich habe er dann begonnen, die Kunden im Geschäft anzuschreien und zu beleidigen. Die Filialleiterin alarmierte deshalb die Polizei. In der Zwischenzeit brach der betrunkene Mann zusammen. Er blieb bewusstlos im Schaufenster liegen, woraufhin das Personal den Rettungsdienst zu Hilfe rief. Sanitäter versorgten den Mann und brachten ihn im Rettungswagen nach Lehrte ins Krankenhaus. Zur Ausnüchterung, wie ein Polizist sagte.
    Quelle
    Präsentieren - Diskutieren - Inserieren
Lädt...
X
Zum Seitenanfang