Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schlagbauer tritt mit sofortiger Wirkung zurück

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schlagbauer tritt mit sofortiger Wirkung zurück

    München. Das war ein Paukenschlag in München. Fleischermeister Georg Schlagbauer (44) ist mit sofortiger Wirkung von allen von ihm wahrgenommenen öffentlichen Ämtern zurückgetreten. Von seinem Anwalt ließ er eine Erklärung verschicken, dass er „aus gesundheitlichen und familiären Gründen zurücktrete, mehr wolle er dazu nicht sagen.

    Georg Schlagbauer war Landesinnungsmeister des bayerischen Fleischerverbandes und Vizepräsident und Schatzmeister des Deutschen Fleischerverbandes. Gleichzeitig war er Präses der Handwerkskammer zu München und Oberbayern und Präsident des Bayerischen Handwerkstages. Politisch war er in der CSU tätig und seit 2006 Stadtrat in München. Die letzten Jahre war er dort der so genannte Wiesn-Stadtrat. Schlagbauer galt als sicherer Kandidat für Abgeordnetenmandat im nächsten Bayerischen Landtag. Im Deutschen Fleischerverband wurde er als Nachfolger von Präsident Heinz-Werner Süss gehandelt.

    Weitere Informationen befinden sich im Newsticker

    Diskutieren Sie bitte hier.
    Präsentieren - Diskutieren - Inserieren

    #2
    Einige Eindrücke über Herrn Georg Schlagbauer, wenn interessiert:

    Zuletzt geändert von Ivan Besser; 09.06.2016, 20:36.
    Präsentieren - Diskutieren - Inserieren

    Kommentar

    Lädt...
    X
    Zum Seitenanfang