X

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grüne wollen Massentierhaltung komplett abschaffen

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Grüne wollen Massentierhaltung komplett abschaffen

    Die Grünen wollen innerhalb der kommenden 20 Jahre die Massentierhaltung komplett verbieten. "In Deutschland brauchen wir keine Ställe mit 10.000 Schweinen oder 40.000 Hühnchen", sagte Fraktionschef Hofreiter der "Bild am Sonntag". Zudem fordert er eine Kennzeichnung von Massenware.

    Schluss mit der Massentierhaltung - und das innerhalb von 20 Jahren: Die Grünen wollen nach den Worten ihres Fraktionsvorsitzenden Anton Hofreiter ein komplettes Verbot von Massentierhaltung durchsetzen. "In Deutschland brauchen wir keine Ställe mit 10.000 Schweinen oder 40.000 Hühnchen", sagte Hofreiter der "Bild am Sonntag". Und weiter: "Wir wollen Massentierhaltung in den nächsten 20 Jahren abschaffen."
    Quelle und weitere Informationen

    Präsentieren - Diskutieren - Inserieren

    #2
    Mann, wenn man sich überlegt wieviele Menschen ihren Arbeitsplatz verlieren :/

    Kommentar


      #3
      Dafür aber kehren wir wieder zur Hausschlachtung zurück, was auch manchen Fleischbeschauer freuen würde

      Kommentar


        #4
        Er schreibt zwar schön was er nicht will, aber wie er es denn haben möchte auch nicht. Das ist nicht gerade überzeugend. Ein klarer Fall von Besserwisser aber nicht Bessermacher.
        E-Mail: post@rose-fleischtechnik.de

        www.rose-fleischtechnik.de

        Kommentar

        Lädt...
        X