X

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thomas Pröller verstorben

Einklappen
Werbung
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Thomas Pröller verstorben

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    wir haben die traurige Pflicht, Sie vom Tode unseres Mitarbeiters, Herrn Thomas Pröller in Kenntnis zu setzen, der gestern am 02.08.2016 im Alter von 58 Jahren verstorben ist.

    Thomas Pröller (Fleischermeister, Dipl. Ing. Lebensmitteltechnologie, Schwerpunkt Fleisch) war Sohn von dem ehemaligen Präsidenten des Deutschen Fleischer-Verbands (DFV), Fleischermeister Albert Pröller, welcher im Jahr 2014 verstorben ist.

    Seit 5 Jahren galt Thomas Pröller als Funktionär, Ratgeber, Moderator und Journalist unserer Firma an. Wir erfahren diesen plötzlichen Abschied somit nicht nur als einen geschäftlichen, sondern auch als einen menschlichen Verlust, da uns eine sehr vertrauensvolle Partnerschaft verband.

    Dankbar blicken wir auf die gemeinsam verbrachten Jahre der Vergangenheit zurück und erinnern uns an viele Situationen mit dem plötzlich Verstorbenen. Seine Arbeit hat bei uns nicht nur Spuren in der Firma, sondern auch in unseren Herzen hinterlassen.

    In diesen Tagen gilt unsere Anteilnahme besonders der Familie und allen Angehörigen.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: thomas_proeller.png
Ansichten: 1
Größe: 46,1 KB
ID: 38458

    (*25.05.1958)
    (* 2.08. 2016)
    Präsentieren - Diskutieren - Inserieren

    #2
    Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt.
    Ein Mensch, der für uns da war, lebt nicht mehr.
    Was uns bleibt, sind Dank und die Erinnerung an viele schöne Stunden.
    Ruhe in Frieden Thomas.

    Kommentar


      #3
      Es ist so unwirklich. Ich kann es nicht glauben. Es kommt mir auch wie gestern vor als wir uns zuletzt sahen. Ich hoffe für ihn, dass er sein Leben bis dahin geniessen konnte. Denn das ist es auf was es ankommt.
      Ich werde ihn vermissen.
      Ruhe in Frieden Thomas.
      Liebe Grüße

      Jürgen Huber
      Huber Consult e.K.

      Metzgermeister, Betriebswirt d. Hdw.
      staatl. gepr. Fleischtechniker
      REFA-Prozessorganisator
      Unternehmercoach
      Fachberater für die Fleischwirtschaft

      www.fleischer-beratung.de

      Kommentar


        #4
        Ich bin schockiert und sehr traurig.

        Thomas war ein ruhiger, freundlicher und fleißiger Mensch. Es war sehr angenehm mit ihm zu reden. Sein Fachwissen hat mir sehr geholfen.

        Die Erinnerung wird lange bleiben.
        Danke dass es dich gab.

        E-Mail: post@rose-fleischtechnik.de

        www.rose-fleischtechnik.de

        Kommentar


          #5
          Hallo zusammen,

          ich habe gerade die folgende Information erhalten:

          Thomas wird am kommenden Freitag, um 11:30 Uhr am Lauinger Friedhof, in 89415 Lauingen beerdigt.

          Kondolenzschreiben bitte an:
          Frau Helga Pröller
          Ludwigstr. 6
          89415 Lauingen

          Danke
          Präsentieren - Diskutieren - Inserieren

          Kommentar

          Lädt...
          X