Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vortrag über Materialkosten senken

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vortrag über Materialkosten senken

    Hallo Community,
    ich hatte auf der SÜFFA vergangener Woche die Chance/die Gelegenheit einen Vortrag zu halten.
    Thema des Vortrags war: Materialkosten in der Fleischerei senken.
    Da ich denke, dass in diesem Vortrag vielleicht der ein oder andere Hinweis auch für Leser dieses Forums interessant sein könnte, habe ich Euch den Vortrag als PDF in den Anhang gestellt. Sollten dazu Fragen auftreten, beantworte ich die gerne.
    Positives Feedback ist genauso erwünscht, wie konstruktive Kritik.
    Angehängte Dateien
    Liebe Grüße

    Jürgen Huber
    Huber Consult e.K.

    Metzgermeister,
    Betriebswirt d. Hdw.
    staatl. gepr. Fleischtechniker
    REFA-Prozessorganisator
    Unternehmercoach
    Fachberater für die Fleischwirtschaft

    www.fleischer-beratung.de

    #2
    Hallo Leute

    Kommentar


      #3
      Hallo Hensen,

      herzlich Willkommen bei uns.

      Wolltest du etwas über den o.g. Beitrag erfahren, oder dich nur vorstellen (falls dies der Falls ist, so benutze bitte die Vorstellunsecke), bzw. "Hallo sagen"?
      Präsentieren - Diskutieren - Inserieren

      Kommentar

      Lädt...
      X
      Zum Seitenanfang