X

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spindelmäher oder Rasenmäher?

Einklappen
Werbung
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spindelmäher oder Rasenmäher?

    Hallo zusammen,
    Ich kann mich nicht entscheiden was besser wäre. Ich habe keinen so großen Rasen, und weiß halt nicht ob es einfacher mit einem Rasenmäher wäre, oder mit einem Spindelmäher…

    Können die Spindelmäher auch elektronisch betrieben werden?
    Ich kenne nur die, die mit Hand betrieben werden, und damit kann man den Rasen nicht so gut mähen, deswegen habe ich auch meine Bedenken, und kann mich nicht richtig entscheiden.

    Wie steht ihr dazu? Was ist eurer Meinung nach besser?

    #2
    Ich glaube du bist im falschen Forum

    Kommentar


      #3
      Moin Hansen. Hab grade etwas Zeit und habe deinen Beitrag gelesen.
      Nun, ob du einen Rasenmaeher herkoemmlicher Art oder einen Spindelmaeher kaufst wuerde ich an deiner Stelle an mehreren Punkten festmachen.
      Beim herkoemmlichen Rasenmaeher muss man immer hinterher laufen und den vollen Korb entleeren. Da wird man echt irre. Hin-Her-Hin-Her. Du verstehst.

      Beim Spindelmaeher laeufst du nicht nur hinterher, da musst du auch druecken wie ein Ochse, zumal wenn mal ne Feldmaus dazwischenhaengt und anschliessend kannste auch noch den Schnittrasen zusammenfegen. Irgendwann kotzt dich das an. Dann muss entweder deine Frau ran oder du kaufst dir ein Schaf.

      Das Schaf frisst den Rasen. Rueckstandsfrei, umweltschonend und ziemlich nachhaltig.
      Nun zum Kosten-Nutzen-Effekt.
      Fuer den verrosteten Rasenmaeher bekommst du vom Balüm-Balüm Schrotthaendler noch ne Mark und Fuffzisch, um den Spindelmaeher loszuwerden musst du ihm ne Mark und Fuffzisch geben. Also ein Minusgeschaeft.
      Und jetzt zum Schaf. Waehrend du beim Rasenmaehen mit dem Rasenmaeher oder dem Spindelmaeher immer duenner wurdest, wurde das Schaf beim Auffressen deines Rasens immer fetter.
      Und jetzt kommts.
      Dann rufst du Christoph.
      Und der erklaert dir, dass man Eisen nur in bestimmter Pillenform verzehren kann und was er aus deinem Schaf alles machen wird.
      Braten, Grillhaxen, Gulasch, Koteletten, Spiesse, Salami usw. Also Hansen. Sei schlau. Guckst du erst mal die Schaefchen von meinem Feund Frank und dann den doofen Rasenmaeher. Das ist ein kulinarischer Unterschied, ich sags dir.
      Happy New Year and all the best in the year of the dog.
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Franks Laemmer 2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 71,6 KB
ID: 41014

      Kommentar


        #4
        wuschel ich glaube ihm hat es die Sprache verschlagen

        Kommentar

        Lädt...
        X